Schulwald Börgermoor der GS, OS und des Kindergarten Börgermoor und der Pater-Petto Schule - Surwold
Adresse: Schulstraße 1-7, 26903 Surwold, Deutschland.
Webseite: zukunftwald.de.
Spezialitäten: Bildungseinrichtung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1/5.
Ort von Schulwald Börgermoor der GS, OS und des Kindergarten Börgermoor und der Pater-Petto Schule
Die Schulwald Börgermoor der GS, OS und des Kindergartens Börgermoor und der Pater-Petto Schule ist eine Bildungseinrichtung, die sich im Herzen von Surwold, Deutschland, befindet. Genauer gesagt, in Schulstraße 1-7. Diese Bildungseinrichtung ist für Schülerinnen und Schüler aller Altersgruppen offen und bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten zur persönlichen und akademischen Entwicklung.
Eine der herausragenden Eigenschaften der Schulwald Börgermoor der GS, OS und des Kindergartens Börgermoor und der Pater-Petto Schule ist der behindertengerechte Parkplatz, der den Zugang für alle Schülerinnen und Schüler erleichtert. Diese Einrichtung ist bestrebt, eine integrative und inklusive Lernumgebung zu schaffen, die allen Schülerinnen und Schülern eine Chance gibt, ihr Potenzial zu entfalten.
Die Schulwald Börgermoor der GS, OS und des Kindergartens Börgermoor und der Pater-Petto Schule verfügt über eine Website, auf der Sie weitere Informationen über die Einrichtung und ihre Angebote finden können. Die Adresse lautet zukunftwald.de. Hier können Sie sich über die verschiedenen Programme und Aktivitäten informieren, die die Schule anbietet, und sich über die Zulassungsvoraussetzungen und Anmeldefristen informieren.
Die Schulwald Börgermoor der GS, OS und des Kindergartens Börgermoor und der Pater-Petto Schule hat bisher eine durchschnittliche Bewertung von 1/5 auf Google My Business erhalten, und es gibt insgesamt 1 Bewertung. Dies ist ein wichtiger Faktor, den Sie bei der Entscheidung für eine Schule berücksichtigen sollten, da er Ihnen hilft, ein besseres Verständnis für die Erfahrungen anderer Schülerinnen und Schüler zu gewinnen.