Fachschule Technik BBS Brinkstraße - Osnabrück
Adresse: Brinkstraße 17/Haus B, 49080 Osnabrück, Deutschland.
Telefon: 541982230.
Webseite: bbs-os-brinkstr.de.
Spezialitäten: Fachschule, Schule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.5/5.
Ort von Fachschule Technik BBS Brinkstraße
Die Fachschule Technik BBS Brinkstraße ist eine spezialisierte Schule, die sich in der Brinkstraße 17/Haus B, 49080 Osnabrück, Deutschland, befindet. Die Schule ist rollstuhlgerecht zugänglich und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Sie können die Schule telefonisch unter 541982230 erreichen.
Die Schule ist auf Fachschulbildung spezialisiert und bietet eine hervorragende Möglichkeit für Schüler, ihre Fähigkeiten zu verbessern und sich auf eine Karriere in der Technik vorzubereiten. Die Schule hat eine Website unter bbs-os-brinkstr.de, auf der Sie weitere Informationen über das Angebot und die Zulassungsvoraussetzungen finden.
Es ist wichtig zu beachten, dass die Schule eine durchschnittliche Bewertung von 2.5/5 auf Google My Business hat, was bedeutet, dass es eine gemischte Meinung über die Schule gibt. Es ist empfehlenswert, sich die Bewertungen durchzulesen und sich ein eigenes Bild von der Schule zu machen, bevor man sich einschreibt.
Die Fachschule Technik BBS Brinkstraße ist eine gute Wahl für Schüler, die ihre Fähigkeiten in der Technik verbessern möchten. Die Schule ist rollstuhlgerecht zugänglich und bietet einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Das Personal ist kompetent und hilfsbereit und die Schule verfügt über moderne Einrichtungen und Ausrüstung.
Es wird empfohlen, sich die Website der Schule anzusehen und sich über die Zulassungsvoraussetzungen und das Angebot zu informieren. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie die Schule telefonisch kontaktieren. Die Schule ist bestrebt, ihren Schülern eine qualitativ hochwertige Ausbildung zu bieten und ist immer bereit, individuelle Bedürfnisse zu berücksichtigen.