Adam-von-Trott-Schule - Sontra

Adresse: Jahnstraße 16-20, 36205 Sontra, Deutschland.
Telefon: 565397880.
Webseite: adam-von-trott-schule.de.
Spezialitäten: Schule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 20 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.8/5.

Ort von Adam-von-Trott-Schule

Die Adam-von-Trott-Schule ist eine Bildungseinrichtung in Sontra, Deutschland, die auf der Adresse Jahnstraße 16-20, 36205 Sontra zu finden ist. Sie können die Schule telefonisch unter 565397880 kontaktieren oder die offizielle Webseite unter adam-von-trott-schule.de besuchen.

Die Schule bietet eine breite Palette an Bildungsangeboten und Spezialitäten an, die es den Schülern ermöglichen, ihre Interessen und Talente zu entwickeln. Zu den Spezialitäten der Schule zählen verschiedene Bildungsbereiche und Programme, die auf die individuellen Bedürfnisse der Schüler zugeschnitten sind.

Zu den anderen interessanten Daten der Adam-von-Trott-Schule gehören ein rollstuhlgerechter Eingang und ein rollstuhlgerechter Parkplatz, um die Barrierefreiheit für alle zu gewährleisten.

Die Schule hat eine durchschnittliche Bewertung von 2.8/5 basierend auf 20 Bewertungen auf Google My Business. Diese Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der Schüler, Eltern und Lehrer wider, die die Schule besucht haben.

Die Adam-von-Trott-Schule zeichnet sich durch ihre engagierte Lehrerschaft, vielfältigen Bildungsangebote und ihre Bemühungen um Inklusion aus. Die Schule befindet sich in einer zentralen Lage in Sontra, was sie zu einer bequemen Wahl für Familien in der Umgebung macht.

Für Personen, die nach einer qualitativ hochwertigen Bildungseinrichtung suchen, die auf individuelle Bedürfnisse eingeht und eine Vielzahl von Bildungsangeboten bietet, ist die Adam-von-Trott-Schule eine ausgezeichnete Wahl. Besuchen Sie ihre Webseite, um mehr über ihre Programme, Aktivitäten und Möglichkeiten zur Einschreibung zu erfahren.

Kontaktieren Sie die Schule über ihre Webseite, um weitere Informationen zu erhalten und möglicherweise einen Besuch zu vereinbaren. Die Adam-von-Trott-Schule bietet eine inspirierende Lernumgebung, in der Schüler ihr Potenzial entfalten können.

Bewertungen von Adam-von-Trott-Schule

Adam-von-Trott-Schule - Sontra
100der_Ali 100der_Ali
1/5

Die machen alle auf hart aber ich sag Mike tyson gib ihn alles flitz pipen

Adam-von-Trott-Schule - Sontra
Martin Piontek
5/5

Ich besuchte an dieser Schule vor in etwa 15 Jahren die 7-9 Klasse der Realschule. Da ich in meiner Kindheit und Jugend 6 Schulen besucht habe, denke ich einen guten Vergleich ziehen zu können. Sontra war sicher kein ganz einfaches Pflaster. Ich durfte damals aber Lehrer in Bestform erleben. Von den zwei Händen voll Lehrern, welche ich dort hatte, sind mir EINIGE sehr positiv in Erinnerung geblieben. Um nur zwei Beispiele zu nennen: Herr Linkenbach und Herr Urban. In dieser Schule wurde wirklich an mich und meine Fähigkeiten geglaubt - ich wurde gefordert und gefördert. Letztlich würde ich sagen, dass die Adam-von-Trott Schule die Institution ist, die mein Leben am aktivsten, positiv beeinflusst hat. Vielen Dank dafür! PS: Das Freibar nebenan war auch immer ganz nett 😀

Adam-von-Trott-Schule - Sontra
Sternen Himmel
1/5

Ein schüler hat in die ecke gekotet

Adam-von-Trott-Schule - Sontra
Timo Scharf
5/5

Ich finde in der schule wird man gut gefördert es gibt geile Lehrer die einem einfach erklären
Wie etwas funktionieren tut und wenn man was nicht verstehen tut dann nehmen sie das nicht übel und erläutern das dann noch Mal genauer

Adam-von-Trott-Schule - Sontra
Nele-Marie Müller
1/5

die Lehrer bewerten persönlich und ungerecht. Es wird nicht auf den Schüler eingegangen und durch diese unfairen Bewertungen wird die Zukunft der Schüler verbaut. Traurig! Ich würde keinem Kind empfehlen diese Schule zu besuchen

Adam-von-Trott-Schule - Sontra
Melina
1/5

Frau Bogott auf die 1

Adam-von-Trott-Schule - Sontra
Jenny
5/5

Die Schule fand ich nicht gut, aber dafür den besten Klassenlehrer.

Herr Rothhardt wir vermissen Sie!

Adam-von-Trott-Schule - Sontra
Marisa Cabrera
5/5

Mir wurde Grass Angeboten...habe es natürlich angenommen UnU

Go up