Anton-Miller-Schule - Nersingen

Adresse: Hoffeldweg 4, 89278 Nersingen, Deutschland.
Telefon: 7308811480.
Webseite: anton-miller-schule.de.
Spezialitäten: Grundschule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 7 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

Ort von Anton-Miller-Schule

Die Anton-Miller-Schule befindet sich in Nersingen, Deutschland, genauer gesagt in der Hoffeldweg 4. Mit ihrer Telefonnummer 7308811480 und ihrer Webseite anton-miller-schule.de ist sie leicht zu erreichen und bietet alle nötigen Informationen für interessierte Eltern und Schüler.

Diese Schule ist eine Grundschule, was bedeutet, dass sie sich auf die ersten vier Schuljahre konzentriert und den Kindern eine solide Grundlage für ihre weitere Bildung bietet. Die Anton-Miller-Schule zeichnet sich zudem durch ihren rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz aus, was sie zu einer inklusiven und zugänglichen Bildungseinrichtung macht.

Mit 7 Bewertungen auf Google My Business hat die Anton-Miller-Schule eine durchschnittliche Meinung von 3.7/5, was auf eine solide Reputation und zufriedene Eltern und Schüler hinweist. Diese Schule wird von vielen als eine vertrauenswürdige und qualitativ hochwertige Bildungseinrichtung angesehen.

Für Eltern, die auf der Suche nach einer zuverlässigen Grundschule mit einem inklusiven Ansatz und einem Fokus auf die individuelle Entwicklung ihres Kindes sind, ist die Anton-Miller-Schule definitiv eine gute Wahl. Durch ihre zentrale Lage und ihre modernen Einrichtungen bietet sie den Schülern ein angenehmes Lernumfeld, in dem sie sich optimal entfalten können.

Bewertungen von Anton-Miller-Schule

Anton-Miller-Schule - Nersingen
Sascha Kf.
1/5

Die schule an sich hat sehr nette lehrer aber die kinder dort simd unverschämt beleidigungen RAUCHEN auf dem pausenhof schlägereien aber die lehrer intressiert es nicht diese schule ist wirklich nicht sehr gut meim sohn ging dort hin und jeden tag kommt er heim und weint weil er es eimfach psychisch nicht packt Super Super die kinder sollten sich in der schule wohlfühlen und konzentrieren dabei muss mein sohn die ganze zeit daran denken was für lügen geschichten er erzählen muss damit er nahause kann .

Daher nicht mal 1 stern am liebsten 0

Anton-Miller-Schule - Nersingen
Sabrina
3/5

Nice Schule ! Herr Schalamon bester Lehrer, schaut bei @Gabrieeelsamy auf TikTok vorbei, Küsse gehen raus

Anton-Miller-Schule - Nersingen
Yılmaz Dedeeli
3/5

Bneim orta okulum tam yabancı düşmanlığının hortladığı 1980 lerde beni almanydan soğutan okul neyse hatıralarım var nankörlük etmek istemem

Anton-Miller-Schule - Nersingen
Marie Breitschuh
5/5

Anton-Miller-Schule - Nersingen
forat Bdiwi
5/5

Anton-Miller-Schule - Nersingen
Ulrike Saal
5/5

Anton-Miller-Schule - Nersingen
YouTube Alessio
4/5

Go up