Eichwaldschule - Schaafheim

Adresse: Langstädter Str. 40, 64850 Schaafheim, Deutschland.
Telefon: 60739130.
Webseite: eichwaldschule.de.
Spezialitäten: Hauptschule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 29 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.1/5.

Ort von Eichwaldschule

Die Eichwaldschule ist eine Bildungseinrichtung, die sich in der Langstädter Str. 40, 64850 Schaafheim, Deutschland befindet. Die Schule ist telefonisch unter 60739130 erreichbar und verfügt über eine Webseite unter eichwaldschule.de. Ihre Spezialität liegt im Angebot einer Hauptschule.

Die Eichwaldschule zeichnet sich durch ihre zentrale Lage in Schaafheim aus, was den Zugang für Schülerinnen und Schüler erleichtert. Ein weiterer interessanter Punkt ist, dass die Schule über einen rollstuhlgerechten Parkplatz verfügt, was sie besonders zugänglich macht.

Insgesamt hat die Eichwaldschule 29 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei die durchschnittliche Meinung bei 2.1/5 liegt. Trotz einiger gemischter Bewertungen, bietet die Schule eine solide Ausbildungsmöglichkeit für Schülerinnen und Schüler, die eine Hauptschulabschluss anstreben.

Für Personen, die nach Informationen über die Eichwaldschule suchen, ist es empfehlenswert, sich auf der offiziellen Webseite der Schule umzusehen. Dort finden sie detaillierte Informationen über das Bildungsangebot, das Lehrpersonal, die Anmeldeverfahren und weitere relevante Aspekte. Außerdem können sie sich über aktuelle Veranstaltungen, Projekte und Neuigkeiten informieren.

Bewertungen von Eichwaldschule

Eichwaldschule - Schaafheim
Rebecca
1/5

Die Schule ist der absolute Horror. Die meisten Lehrer sind zu nichts fähig (no front). Als ich auf dieser Schule war, dachte ich, ich wäre in der Hölle gefangen. 6 Jahre meines Lebens verschwendet. Die Schule an sich ist auch ranzig, bis auf das neue Gebäude, das ist ganz gut geworden. Also wer seine Kinder liebt, sollte diese Schule definitiv meiden. (Sogar in Bayern findet man besser zurecht). Die Schüler kann man auch vergessen.

Eichwaldschule - Schaafheim
20EuroSchein YT
1/5

Ich muss mich langsam einweisen lassen diese schule ist der absolute horror, die lehrer sind teilweise nett teilweise komisch über die schüler wollen wir nicht reden

Eichwaldschule - Schaafheim
Kathrin Schmitt
1/5

Welch unterirdisch schlechte Schule. Es ist zwar schon eine Weile her, dass ich dort Schüler war, laut der anderen Kommentare scheint sich jedoch nichts geändert zu haben.

Die Lehrer waren zu meiner Zeit didaktisch katastrophal und unmotiviert. Ich habe erst auf anderen Schulen erfahren, dass es dort eben auch anders geht. Und auf einer anderen Schule die mittlere Reife und das Abitur nachgeholt. In Schaafheim ließ man mich auf dem Hauptschulzweig versauern und immer demotivierter werden.

Mit dieser schrecklichen Einzäunung beweist die Schule, dass sie nun auch nach Außen den Eindruck erwecken möchte, den ich auch ohne Zaun von ihr hatte, den eines Affenzoos. Ich hätte keine Lust darauf gehabt, dass ich mich in einer Schule wie in einem Gefängnis fühlen muss. Fehlen nur noch der Natodraht und die Wachtürme.

Eichwaldschule - Schaafheim
Aaliyah
1/5

Diese Schule verdient gar kein Stern so schlecht wie sie ist man muss nachsitzen weil man 1 Minute zu früh rein geht

Eichwaldschule - Schaafheim
Mailin Haack
1/5

Schreckliche Dorf Schule!
Schlechte Lehrer.
Schlechtes Gebäude.
Schlechte Bildungs Qualität.
Wer seinen Kindern was Gutes tun will schickt sie auf eine anständige Schule.

Eichwaldschule - Schaafheim
MLGPinGUloL
1/5

Ich finde diese schule persönlich absolut schlecht, die Lehrer sind teilweise nicht in der lage zu unterrichten, es gibt viele Schlägereien und die Toiletten sind absolut wiederlich.

Eichwaldschule - Schaafheim
Ulli A
4/5

Schule ist für mich sehr gut da meine Tochter dort den Realabschluß erfolgreich machte. Lehrerbesetzung ist mangelhaft...

Eichwaldschule - Schaafheim
Diox_Storm
3/5

Vallah manchmal ist cool aber auch nicht Schüler sind ganz korrekt außer paar "bessere" Menschen

Go up