Florims Fahrschule - Castrop-Rauxel

Adresse: Dortmunder Str. 152, 44577 Castrop-Rauxel.
Telefon: 023054416593.
Webseite: florimsfahrschule.de
Spezialitäten: Fahrschule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 82 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

📌 Ort von Florims Fahrschule

Florims Fahrschule Dortmunder Str. 152, 44577 Castrop-Rauxel

⏰ Öffnungszeiten von Florims Fahrschule

  • Montag: 16:00–19:00
  • Dienstag: Geschlossen
  • Mittwoch: Geschlossen
  • Donnerstag: 16:00–19:00
  • Freitag: Geschlossen
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Florims Fahrschule

Adresse: Dortmunder Str. 152, 44577 Castrop-Rauxel.

Telefon: 023054416593

Webseite: florimsfahrschule.de

Spezialitäten: Fahrschule

Florims Fahrschule bietet eine Vielzahl von Fahrlehrungen an, um sicherzustellen, dass Sie den Führerschein erfolgreich erwerben können.

Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz

Das Unternehmen ist für seine Barrierefreiheit bekannt und bietet eine willkommene Umgebung für alle Kunden.

Bewertungen: 82 Bewertungen auf Google My Business

Durchschnittliche Meinung: 4.6/5

Die Bewertungen zeigen, dass die Kunden zufrieden mit der Fahrlehrung und dem serviceorientierten Umgang mit den Fahrlehrern sind.

Charakteristika:

  • Fahrlehrungen für den Führerschein
  • Barrierefreie Umgebung
  • Experienced und kompetente Fahrlehrer
  • Individuelle Beratung und Ausbildung

Informationswert:

Wenn Sie einen Führerschein erwerben möchten, ist Florims Fahrschule eine gute Wahl. Die Fahrlehrungen sind individuell angepasst und die Fahrlehrer sind erfahren und kompetent.

👍 Bewertungen von Florims Fahrschule

Florims Fahrschule - Castrop-Rauxel
Serra K.
5/5

Ich kann die Fahrschule Floriam nur weiterempfehlen! Besonders Fahrlehrer Hakan ist super – geduldig, kompetent und immer mit guter Laune dabei. Dank seiner ruhigen Art habe ich mich stets sicher gefühlt und konnte viel lernen. Vielen Dank für die tolle Ausbildung!

Florims Fahrschule - Castrop-Rauxel
Celli H.
5/5

Fahrschule ist echt nur zu empfehlen! Sehr nette Leute da & super Fahrlehrer/innen. Hab mich gut aufgehoben gefühlt dort. Mega.

Florims Fahrschule - Castrop-Rauxel
Hadil A.
5/5

Super nette geduldige Fahrlehrer/innen. Sehr gute Beratung und ausführliche Belehrung. Hat mich sehr gefreut von und bei euch fahren zu lernen. Ich empfehle die Fahrschule auf jeden Fall weiter.🫶🏻

Florims Fahrschule - Castrop-Rauxel
Efe K.
5/5

Also ich komme von einmal Fahrschul wechsel und muss sagen das diese Fahrschule phänomenal ist von der Schnelligkeit und von den Fahrlehrern von alles es geht alles zügig und man wird behandelt so das mann einfach nur bestehen kann ist einfach nur jedem weiter zu empfehlen Respekt!!!!

Florims Fahrschule - Castrop-Rauxel
Alaa A.
5/5

Ich empfehle euch die Florims Fahrschule . Sehr gute lehrer und lehrerin, Termine bekommt mann schnell . vielen lieben Dank an meine lehrerin Vanessa

Florims Fahrschule - Castrop-Rauxel
Lujain A.
5/5

Die Fahrschule Florim ist echt zu empfehlen, besonders mit Hakan als Fahrlehrer. Er bringt alles ruhig und verständlich bei und macht jede Fahrstunde angenehm. Hier ist man in guten Händen!

Florims Fahrschule - Castrop-Rauxel
Mike V. D. L.
5/5

2019 bin ich in der Schule angefangen von dem ersten Tag an habe ich mich gleich Wohlgefühl…..leider musste ich dann erstmal abbrechen. Im Januar 22 habe ich meinen Führerschein dann wider angefangen und es war wie 2019 man fühlte sich sofort wider wohl. Durch Alpi und Filiz und den Rest des Teams habe ich lachen können und es letzten Endes Geschaft den Lappen endlich zu bekommen. Hilfsbereitschaft top Lustigkeit Top alles Top.... Danke Alpi warst einfach super hast den Richtigen Job !!!!!

Florims Fahrschule - Castrop-Rauxel
Fatmana
5/5

Florims ist zweifellos die beste Fahrschule! Ich kann sie wärmstens jedem empfehlen, der das Fahren lernen möchte.

Vanessa als meine Fahrlehrerin zu haben, hat meine Fahrschulzeit zu einer bereichernden und unvergesslichen Erfahrung gemacht.
Ihre professionelle Anleitung, Geduld und ermutigende Art haben mir das Fahrenlernen nicht nur sehr erleichtert, sondern gleichzeitig eine unterstützende Lernatmosphäre geschaffen.
Dank ihrer Herzlichkeit und fachlichen Kompetenz fühlte ich mich während des Fahrens sicher und wurde bestens auf die Prüfung vorbereitet.
Ich bin wirklich dankbar für diese wertvolle Zeit 🤍

Ein herzliches Dankeschön geht auch an das Büroteam für ihre Unterstützung und Organisation - es verlief alles reibungslos.

Go up