Grundschule Elsterwerda - Elsterwerda

Adresse: Mittelstraße 18, 04910 Elsterwerda, Deutschland.
Telefon: 35333833.
Webseite: friedrich-starke-grundschule.de.
Spezialitäten: Schule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 7 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.9/5.

Ort von Grundschule Elsterwerda

Die Grundschule Elsterwerda ist eine Bildungseinrichtung, die sich in der Mittelstraße 18, 04910 Elsterwerda, Deutschland, befindet. Sie bietet Unterricht für Schülerinnen und Schüler in den ersten vier Schuljahren an.

Die Schule ist unter der Telefonnummer 35333833 erreichbar und verfügt über eine Webseite, die unter friedrich-starke-grundschule.de erreichbar ist. Zu den Spezialitäten der Schule zählen verschiedene pädagogische Ansätze und ein engagiertes Lehrerteam, das sich um das Wohl und die Entwicklung der Schülerinnen und Schüler kümmert.

Ein interessanter Aspekt der Grundschule Elsterwerda ist, dass sie über einen rollstuhlgerechten Parkplatz verfügt, was sie für Schülerinnen und Schüler mit körperlichen Einschränkungen zugänglich macht.

Auf Google My Business hat die Schule 7 Bewertungen erhalten, wobei die durchschnittliche Meinung bei 2.9/5 liegt. Dies spiegelt die unterschiedlichen Erfahrungen und Meinungen der Eltern und Schüler wider, die die Schule besucht haben.

Für Personen, die nach Informationen über die Grundschule Elsterwerda suchen, ist es ratsam, die offizielle Webseite zu besuchen, um detaillierte Informationen über das pädagogische Konzept, das Lehrpersonal und die Aktivitäten der Schule zu erhalten. Dort können auch Kontaktdaten und Anmeldeverfahren eingesehen werden.

Wenn Sie auf der Suche nach einer Grundschule sind, die sich durch engagierte Lehrkräfte, vielfältige Bildungsangebote und eine barrierefreie Umgebung auszeichnet, sollten Sie die Grundschule Elsterwerda in Betracht ziehen. Besuchen Sie ihre Webseite, um mehr über das pädagogische Angebot der Schule zu erfahren und einen Besichtigungstermin zu vereinbaren.

Bewertungen von Grundschule Elsterwerda

Grundschule Elsterwerda - Elsterwerda
Iraq abn sef Hussein
1/5

Ich winde die Schule nicht so gut
Ich war auch auf der Schule und ich bin halt ein Ausländer aber die Lehre waren rassistisch außer hamid mein habiby er war einfach ein Ehrenmann ich empfehle die Schule nicht weiter wenn du auch ein Ausländer bist auch was ich nicht so gut wand war das die Lehre immer nur für die Religion der Schüler interessieren z.b.s:
Crist und deichet = ganz lieb und höflich
Andere Religion und Ausländer = ganz böse und unhöflich
Gute Lehrer “inen = Frau rischter , hamid , Frau Müller und natürlich Frau elenbek
Die anderen sie nur unhöflich
DAS IST ABER NUR MEINNE MEINUNG
Liebe grüße euer lieber Sayfi (Sef)?

Grundschule Elsterwerda - Elsterwerda
Clara
1/5

Hallo. Ich möchte heute eine Bewertung schreiben. Ich war selber auf dieser Schule und ich kann diese Schule nicht weiter empfehlen.
In der Klasse habe ich mich schon wohlgefühlt, aber von manchen Lehrern habe ich mich schikaniert gefühlt. Es wird nur auf das Gymnasium hingearbeitet. Wer nicht so gut ist, hat es auch nicht gut.
Gute Schüler werden ganz klar bevorzugt. Probleme werden nicht ernst genommen, also zumindest ich fühlte mich so. Die Lieblingsschüler können wegen jeder Kleinigkeit ankommen und denen wird geholfen. Unbeliebte und nicht so gute Schüler werden permanent überhört oder es wird abgewunken. So fühlte ich mich nicht nur, sondern einige andere aus meiner Klasse und Klassen darunter ging es nicht anders. So, das war meine Bewertung. Es gibt nur einen Stern.

Grundschule Elsterwerda - Elsterwerda
M. Mustermann
1/5

Schulleitung kann oder will keine eigenen unbürokratischen Entscheidungen treffen. Sie muss sich immer erst beim Schulamt "Rückversichern" das man ja keine eventuell falschen Entscheidungen trifft und dafür gerade stehen muss.

Grundschule Elsterwerda - Elsterwerda
Günter Köcher
2/5

Grundschule Elsterwerda - Elsterwerda
eiddepred RS
5/5

Grundschule Elsterwerda - Elsterwerda
Nico Birnbaum
5/5

Grundschule Elsterwerda - Elsterwerda
Jan Loser
5/5

Go up