Helmut-Schmidt-Schule - Usingen

Adresse: In den Muckenäckern 4, 61250 Usingen, Deutschland.
Telefon: 608191600.
Webseite: ghs-usingen.de.
Spezialitäten: Gesamtschule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 31 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

Ort von Helmut-Schmidt-Schule

Die Helmut-Schmidt-Schule in Usingen ist eine Gesamtschule, die sich in der Adresse In den Muckenäckern 4, 61250 Usingen, Deutschland befindet. Mit einer Telefonnummer von 608191600 können Interessierte direkt Kontakt aufnehmen. Die Schule verfügt über eine Webseite unter ghs-usingen.de, auf der weitere Informationen abgerufen werden können.

Die Helmut-Schmidt-Schule zeichnet sich durch ihre barrierefreien Einrichtungen aus, wie einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Diese Merkmale machen die Schule für Schülerinnen und Schüler mit speziellen Bedürfnissen zugänglich und bieten eine inklusive Lernumgebung.

Mit insgesamt 31 Bewertungen auf Google My Business erfreut sich die Schule einer durchschnittlichen Meinung von 3.5/5. Diese Bewertungen spiegeln die Zufriedenheit der Eltern, Schüler und Lehrkräfte wider und geben einen Einblick in die Qualität der Bildungseinrichtung.

Für alle, die nach einer Gesamtschule mit besonderem Fokus auf Inklusion und Barrierefreiheit suchen, ist die Helmut-Schmidt-Schule in Usingen eine hervorragende Wahl. Mit ihrem engagierten Lehrpersonal und modernen Lehrmethoden bietet sie eine inspirierende Lernumgebung für Schülerinnen und Schüler aller Hintergründe.

Wenn Sie mehr über die Helmut-Schmidt-Schule erfahren möchten oder sich für eine Anmeldung interessieren, empfehlen wir Ihnen, die Webseite zu besuchen und weitere Informationen zu erhalten. Kontaktaufnahme über die Webseite ist einfach und bequem. Nutzen Sie die Gelegenheit, um mehr über das Bildungsangebot und die Besonderheiten der Schule zu erfahren.

Bewertungen von Helmut-Schmidt-Schule

Helmut-Schmidt-Schule - Usingen
xy shox
5/5

Die frühere KLS war die beste Schulzeit die ich je hatte.

Davor war ich auf der ARS, die ich mit traumatischen Ereignissen verbinde.

Grüße gehen raus an unsere alte Klassenlehrerin Fr. Beenders, vielen Dank für die schönen, lehrreichen Ausflüge, Klassenfahrten (Weimar) & tollen Unterrichtsstunden.
& natürlich auch an Herr Schmitt mit dem wir sehr viel Spaß im Religionsunterricht hatten.

Herr Meister war auch ziemlich cool wenn ich so darüber nachdenke (chemie und deutsch Unterricht)

Herr Winkel der uns immer riesige Arbeitsaufträge gab, die wir erst in der letzten Woche vor Abgabe angefangen haben. Und geschichtsfilme geguckt haben.

& Herr Abdi, der beste Vertretungslehrer.

Hoffentlich bleiben diese Lehrer der Helmut Schmidt Schule erhalten, denn Sie haben die Kindheit von uns Schülern geprägt und waren echt die coolsten Lehrer.

Die anderen Lehrer waren auch echt super.

Vielen Dank für diese schöne Erinnerung.

Helmut-Schmidt-Schule - Usingen
Francesco
5/5

An der Schule gibt es positive aber auch Negative Dinge. Es gibt manche Lehrer die gut sind gut erklären aber es gibt manche die das Gegenteil von Gut sind ich mache jetzt keine Namen. Preise von der Mensa bisschen überteuert.
(Herr Schmitt bester Lehrer)
Francesco.

Helmut-Schmidt-Schule - Usingen
Osama༄
5/5

Jemand hat meine Hose gegessen, als ich nicht hingeguckt hab. War geil eigentlich. Herr Koch und Frau Winkler sind die besten

Helmut-Schmidt-Schule - Usingen
Eische Pay
5/5

Sehr ordentliche und organisierte Schule. Die Lehrer sind nett und hören einem bei Problemen zu. Freundlicher Umgang und Schüler. Die Schule ist das Beste was mir je passiert ist.

Helmut-Schmidt-Schule - Usingen
Markus Bittmann
4/5

Ich bin der Schule was meinen Sohn betrifft hoch zufrieden die Lehrkräfte machen einen prima Job die Schule ist hoch modern .

Helmut-Schmidt-Schule - Usingen
Nico Breull
1/5

Habe für geschlagene 30 Minuten im Sekretariat versucht anzurufen,doch keiner hob ab.
Mich ärgert es,dass es sich um einen kleinen Notfall handelte ,aber niemand ans Telefon ging.

Helmut-Schmidt-Schule - Usingen
Fabian Textmarker
1/5

Mädchen benutzen ganzen Schminkkasten. Lehrer sind nicht kooperativ und rasten aus.

Helmut-Schmidt-Schule - Usingen
Errol Wohkittel
1/5

mein freund hat einmal meine Hausaufgaben gefressen drecks schule

Go up