IGS Obere Aar - Taunusstein

Adresse: Pestalozzistraße 3, 65232 Taunusstein, Deutschland.
Telefon: 612892530.
Webseite: igsoa.de.
Spezialitäten: Sekundarschule, Schule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 22 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

Ort von IGS Obere Aar

IGS Obere Aar ist eine Sekundarschule, die sich in Taunusstein, Deutschland, genauer gesagt in der Pestalozzistraße 3, befindet. Mit einer Telefonnummer, unter der sie erreichbar sind: Telefon: 612892530. Sie können auch ihre Webseite besuchen: Webseite: igsoa.de.

Die IGS Obere Aar ist bekannt für ihre Ausbildung in den Sekundarstufen und bietet eine Vielzahl von Bildungsangeboten für Schülerinnen und Schüler an. Zu ihren Spezialitäten zählen daher die Sekundarschule sowie allgemein das Bildungswesen.

Was die IGS Obere Aar besonders macht, ist ihre barrierefreie Einrichtung. Sie verfügen über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was es Menschen mit eingeschränkter Mobilität erleichtert, die Schule zu besuchen.

Insgesamt hat die IGS Obere Aar 22 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei die durchschnittliche Meinung bei 3.4/5 liegt. Dies zeigt, dass die Schule eine solide Reputation in der Gemeinschaft hat.

Für jeden, der nach einer Schule in Taunusstein sucht, die sich auf die Sekundarstufe spezialisiert hat und zudem Wert auf Barrierefreiheit legt, ist die IGS Obere Aar definitiv eine gute Option. Durch ihre Vielzahl von Bildungsangeboten und ihre positive Reputation in der Community ist sie eine Schule, die es wert ist, näher betrachtet zu werden.

Wenn Sie mehr über die IGS Obere Aar erfahren möchten oder sich für eine Einschreibung interessieren, empfehlen wir Ihnen, ihre Webseite zu besuchen und dort weitere Informationen zu erhalten. Kontaktieren Sie sie über ihre Webseite, um mehr über ihre Bildungsangebote und Einrichtungen zu erfahren.

Kontaktieren Sie die IGS Obere Aar noch heute über ihre Webseite und entdecken Sie die vielfältigen Bildungsmöglichkeiten, die sie bietet

Bewertungen von IGS Obere Aar

IGS Obere Aar - Taunusstein
Antonia Schort
4/5

Ich war nicht auf der Schule und kann daher auch nichts zu den Lehrern sagen. Die IGS und Berufsschulen sind in alten, wenig charmanten Gebäude-Komplexen untergebracht. Die Grundschule ist neu, hübsch, bunt und gepflegt. Der Sportplatz ist riesig, in schöner Lage, mit Blick auf den Taunus. Meine Tochter geht gerne außerhalb der Schulzeiten mit mir dort spazieren, sie liebt es, dort herumzuturnen, weil alles weitläufig ist. Das ist die Perspektive eines Kindes 🙂

IGS Obere Aar - Taunusstein
Graffiti Life (Graffiti Life)
1/5

Also ich war selber auf dieser schule ich und naja ich wurde von den anderen Schülern mit Gegenständen geschlagen und die Lehrer haben nichts gemacht. Vor allem Herrn Böhm ist der Könige der mich jeden Tag angeschrien hatte und mich vor der Klasse fertig gemacht hat. Ich kann diese Schule auf gar keinen Fall empfehlen.

IGS Obere Aar - Taunusstein
Venizelos Delany
2/5

Es ist schon lange her, dass ich auf dieser Schule war. Leider hat sich anscheinend nichts geändert, jedenfalls nicht zum Guten. Ich habe keine guten Erinnerungen an die Schule. Es ist eine integrierte Gesamtschule und man wird bei bestimmten Fächern zusammen mit Kindern unterrichtet, die ein unterschiedliches Leistungsniveau haben bzw. gewillt sind etwas zu lernen. Die Schule hat immer noch einen schlechten Ruf. Viele Kinder gehen daher wohl nach Idstein oder auch Wiesbaden zur Schule.

IGS Obere Aar - Taunusstein
Nicole Koch
1/5

Meine Kinder gehen auf diese Schule.. Ich habe noch nie so eine Assoziale Schule gesehen, die Lehrer Mobben die Schüler?!
Meine Tochter muss jetzt die Schule wechseln, damit sie in Ruhe ihren Abschluss machen kann.
Wenn man mit den Lehrern sprechen möchte, haben sie nie Zeit und sind noch unhöflich.

IGS Obere Aar - Taunusstein
Mertyz 23
1/5

Lehrer bewerten sehr schlecht in dem das Thema über ihre Haß Person geht obwohl sie es zugelassen haben es als Thema zu nehmen .

IGS Obere Aar - Taunusstein
Amy Evelyn
1/5

Drecks Schule eif asozial vorallem manche Lehrer

IGS Obere Aar - Taunusstein
TAYLER BIEFANG 107tb
5/5

Beste schule

IGS Obere Aar - Taunusstein
Roma
5/5

Go up