Inntal-Gymnasium Raubling - Raubling

Adresse: Kapellenweg 43, 83064 Raubling, Deutschland.
Telefon: 803587890.
Webseite: inntal-gymnasium.de.
Spezialitäten: Sekundarschule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 27 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.1/5.

Ort von Inntal-Gymnasium Raubling

Das Inntal-Gymnasium Raubling ist eine Sekundarschule in Raubling, Deutschland. Es befindet sich unter der Adresse Kapellenweg 43, 83064 Raubling. Sie können auch telefonisch unter 803587890 kontaktiert werden. Weitere Informationen finden Sie auf ihrer Webseite inntal-gymnasium.de.

Inntal-Gymnasium Raubling bietet eine Vielzahl von Bildungsmöglichkeiten für Schülerinnen und Schüler. Es zeichnet sich durch seine Spezialisierung als Sekundarschule aus. Darüber hinaus verfügt die Schule über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, um sicherzustellen, dass alle Schülerinnen und Schüler Zugang zur Bildung haben.

Das Inntal-Gymnasium Raubling hat eine Bewertung von 3.1/5 auf Google My Business basierend auf 27 Bewertungen. Diese Durchschnittsbewertung spiegelt die Zufriedenheit der Eltern, Schüler und der Gemeinschaft mit der Schule wider.

Für diejenigen, die nach einer qualitativ hochwertigen Sekundarschule suchen, ist das Inntal-Gymnasium Raubling definitiv eine Überlegung wert. Mit seinem Fokus auf Bildung, Barrierefreiheit und positiven Bewertungen ist es eine ausgezeichnete Wahl für Schülerinnen und Schüler, die eine erstklassige Ausbildung suchen.

Wenn Sie mehr über das Inntal-Gymnasium Raubling erfahren möchten oder sich für eine Anmeldung interessieren, besuchen Sie ihre Webseite und nehmen Sie Kontakt auf. Es lohnt sich, die Schule zu erkunden und zu sehen, ob sie die richtige Wahl für Sie oder Ihr Kind ist!

Empfehlung: Besuchen Sie die Webseite des Inntal-Gymnasium Raubling und entdecken Sie die Bildungsmöglichkeiten, die die Schule bietet. Es lohnt sich, den ersten Schritt zu machen und mehr über diese angesehene Schule zu erfahren!

Bewertungen von Inntal-Gymnasium Raubling

Inntal-Gymnasium Raubling - Raubling
Tobias Hodann
5/5

Wenn ich die Schule in einem Wort beschreiben würde, müsste ich nicht lange überlegen:
Mebis.

Der Medien und Bildungsservice für die Schüler in Bayern ist höchstwahrscheinlich Bayerns wichtigstes Kulturgut, welches im Rahmen des Bildungsauftrags den Schülern am Gymnasium Raubling auch mit höchster Priorität vermittelt wird. Ein ehemaliger Lehrer von mir , der nicht genannt werden wollte sagte einst Worte zu mir, die mir für den Rest meines Lebens in Erinnerung bleiben werden. “Mebis Mebis Benis!” War der genaue Wortlaut, und besser hätte auch ich es nicht formulieren können. Seit 2 Monaten studiere ich nun Mebiswissenschaften an der University of Oxford, und ich kann wahrlich sagen dass ich die meisten zur Qualifikation erforderlichen Kenntnisse durch die ausführliche Lehre des Medien und Bildungsservice am Gymnasium Raubling erworben habe.
Vielen Mebis,

Tobias Hodann

Inntal-Gymnasium Raubling - Raubling
Shitpost Salmon
1/5

Diese Schule hat mir komplett die Lust am Leben geraubt. Jeder Tag an dem ich in diese Anstalt muss bereitet mir Schmerzen. Ich kann weder rechnen und nur bedingt gut schreiben und habe 8 Jahre meines Lebens dort verschwendet.
Das Essen in der Mensa gleicht rektalen Ausfluss. Shoutout to
Burger-Boy.
Die Bildung die mir versprochen wurde habe ich nicht erhalten.
Der Vertretungsplan ist auch nicht sehr gut, da in unserer Klasse seit Anfang des Schuljahres der Informatikunterricht ausfällt und wir nächste Stunde Schulaufgabe schreiben.
Am schlimmsten sind die Rabaucken aus der Oberstufe. Ich habe schon oft mitbekommen wie sie kleine Kinder belästigen.
An einer christlich-konservativen Schule sollte dass nicht sein.
Auch bayerische Normen werden den Schülern nicht dargebracht, obwohl dies sehr wichtig wäre.
Zusammengefasst lässt sich sagen das ich die Hoffnung auf eine auch nur durchschnittliche Zukunft aufgegeben habe und die 8 Jahre besser mit Benzoylecgoninmethylester und Kurtisanen verbracht hätte.

0/10 would smash again

MEME MADE BY SAD PEOPLE GANG

Inntal-Gymnasium Raubling - Raubling
Flamiau
1/5

ich bin enttäuscht von google, dass man keine null sterne geben kann
die meisten lehrer sind langweilig, schlecht, unorganisirert und ihre taten nicht nachvollziehbar. Vom direktor will ich nich anfangen. ranzige klos, ranzige mensa, ranzige tische, schlechtes desingn. Was soll ich sagen ich fühle mich schlichtweg unwohl, gereizt, gestresst und verunsichert seit den ersten zwei schultagen nach den sommerferien und ich hab mal eine vergammelte müllermilch unter einer bank gefunden, was mich wie man sich vorstellen kann nicht gerade erfreut hat alles in allem finde ih die schule also echt nicht gut wenn ihr mir nicht glaubt überzeugt euch selbst aber sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt

Inntal-Gymnasium Raubling - Raubling
Mirko Adam
5/5

Eine topmoderne Schule im Inntal. Trotz fast 1000 Schüler fühlt man sich wohl, sogar schon fast "wie Zuhause". Es gibt eine große Bibliothek, viele AKs (von Theater und Tanzen über Fotografie bis hin zu Mathematik). Eine besonders tolle Einrichtung ist die Begabtenförderung, in dem die Begabten Möglichkeiten haben, diese auszuleben. So existiert ein Bereich Geisteswissenschaften, Sprachen, Physik, Mathematik und Robotik). Auch für die schwächeren Schüler sind diverse Angebote. Beginnend bei Nachhilfe von älteren Schülern, über Intensivierungsstunden und Beratungsgesprächen bis hin zum Schulpsychologen.
Nach acht schönen Schuljahren kann ich dieses Gymnasium nur empfehlen.

Inntal-Gymnasium Raubling - Raubling
basti thome
1/5

3 züge verpasst beim ausflug volle bahn und die hälfte musste beim bahnhof bleiben im kino mussten wir den film dann früher beenden super ausflug

Inntal-Gymnasium Raubling - Raubling
Toni Beba
5/5

Bin fündig geworden, habe den Guccidevil am 29.11.2020 hier erlegt. Wird bald im Haus der Natur in Salzburg ausgestellt. 5 Sterne dafür

Inntal-Gymnasium Raubling - Raubling
Heil Adolfo
1/5

Irgendein Oberschüler hat mich leztes Jahr dauernd in den Gängen geschupst und die Lehrer haben nichts unternommen!!!!

Inntal-Gymnasium Raubling - Raubling
Tim Cooker
5/5

Sehr moderne Schule mit viel Tageslicht, schöne Gänge und überwiegend kompetente Lehrer.

Go up