Johann- Julius- Hecker-Schule Berlin - Berlin
Adresse: Hohenwalder Str. 2, 12689 Berlin, Deutschland.
Telefon: 3093020910.
Webseite: johann-julius-hecker-schule.de.
Spezialitäten: Grammar School, Weiterführende Schule.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 48 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.
Ort von Johann- Julius- Hecker-Schule Berlin
Die Johann-Julius-Hecker-Schule Berlin ist eine bekannte weiterführende Schule in Berlin, Deutschland. Mit einer Spezialisierung auf Gymnasium, bietet sie qualitativ hochwertige Bildung für Schülerinnen und Schüler. Die Schule ist von Frauen geführt und heißt alle Interessenten herzlich willkommen.
Die Schule befindet sich an der Adresse Hohenwalder Str. 2, 12689 Berlin, Deutschland. Sie ist leicht erreichbar und verfügt über einen behindertengerechten Eingang sowie behindertengerechte Parkplätze. Dies ermöglicht einen barrierefreien Zugang für alle.
Für weitere Informationen können Sie die Schule telefonisch kontaktieren unter 3093020910 oder besuchen Sie die offizielle Website unter johann-julius-hecker-schule.de.
Die Johann-Julius-Hecker-Schule Berlin bietet eine Reihe von Dienstleistungen und Annehmlichkeiten vor Ort. Sie ist bekannt für ihre hervorragende Lehre in Grammatik und anderen Fächern. Die Schule ist stolz darauf, ein Ort der Bildung zu sein, an dem Schülerinnen und Schüler ihre Fähigkeiten entwickeln und ihre Träume verwirklichen können.
Es ist erwähnenswert, dass die Schule von Frauen geführt wird und somit ein Beispiel für Gleichberechtigung und Chancengleichheit ist. Die Schule ist offen für alle, unabhängig von Geschlecht, Religion oder Herkunft.
Laut Google My Business hat die Johann-Julius-Hecker-Schule Berlin 48 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.8/5. Diese Bewertungen spiegeln die positiven Erfahrungen der Schülerinnen und Schüler wider und heben die Qualität der Lehre hervor.