Johann-Peter-Eckermann-Schule - Winsen (Luhe)

Adresse: Bürgerweide 1, 21423 Winsen (Luhe), Deutschland.
Telefon: 417188773.
Webseite: eckermannschule.de.
Spezialitäten: Weiterführende Schule, Sekundarschule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 31 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.1/5.

Ort von Johann-Peter-Eckermann-Schule

Die Johann-Peter-Eckermann-Schule ist eine weiterführende Sekundarschule in Winsen (Luhe), Deutschland. Sie befindet sich an der Adresse Bürgerweide 1, 21423 Winsen (Luhe), Deutschland. Die Schule ist rollstuhlgerecht zugänglich und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Dies ermöglicht einen barrierefreien Zugang zur Bildung für alle Schülerinnen und Schüler.

Die Schule bietet eine breite Palette an Bildungsangeboten und Fördermöglichkeiten. Als weiterführende Schule und Sekundarschule ist es ihr Ziel, die Schülerinnen und Schüler auf ihrem Weg zur Studien- und Berufswahl bestmöglich zu unterstützen. Dabei stehen individuelle Förderung und eine ganzheitliche Bildung im Vordergrund.

Die Johann-Peter-Eckermann-Schule ist eine etablierte Bildungseinrichtung in Winsen (Luhe). Sie verfügt über eine lange Tradition und ist bekannt für ihre qualitativ hochwertige Bildung. Das Engagement der Lehrkräfte und die Unterstützung der Schülerinnen und Schüler sind hervorzuheben. Diese Faktoren tragen zu einem positiven Lernklima und einer hohen Lernerfolgswahrscheinlichkeit bei.

Die Schule verfügt über eine eigene Website unter der Adresse eckermannschule.de. Hier können Interessierte weitere Informationen über die Schule, ihre Angebote und Aktivitäten finden. Die Website ist übersichtlich gestaltet und bietet einen einfachen Zugang zu den gewünschten Informationen.

Die Johann-Peter-Eckermann-Schule hat insgesamt 31 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 3.1/5. Dies spiegelt eine gemischte Meinung der Bewertenden wider. Es ist jedoch zu berücksichtigen, dass Bewertungen subjektiv sind und nicht immer die tatsächlichen Gegebenheiten widerspiegeln.

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