Justin-Wagner-Schule - Roßdorf

Adresse: Odenwaldring 3-5, 64380 Roßdorf, Deutschland.
Telefon: 615460250.
Webseite: jws-rossdorf.de.
Spezialitäten: Schule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 28 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.1/5.

Ort von Justin-Wagner-Schule

Die Justin-Wagner-Schule ist eine Bildungseinrichtung in Roßdorf, Deutschland, die sich auf die Ausbildung von Schülern spezialisiert hat. Mit ihrer Adresse in Odenwaldring 3-5, 64380 Roßdorf, Deutschland, ist die Schule leicht erreichbar. Interessierte können auch telefonisch unter Telefon: 615460250 Kontakt aufnehmen oder die offizielle Webseite unter Webseite: jws-rossdorf.de besuchen.

Die Schule zeichnet sich durch ihre Spezialitäten im Bildungsbereich aus und bietet eine Vielzahl von Bildungsprogrammen an. Darüber hinaus verfügt die Justin-Wagner-Schule über einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz, um die Barrierefreiheit für alle Schüler zu gewährleisten.

Mit 28 Bewertungen auf Google My Business erreicht die Schule eine durchschnittliche Meinung von 3.1/5. Diese Bewertungen geben eine gute Vorstellung von der Qualität der Bildungseinrichtung und helfen Interessenten bei ihrer Entscheidung.

Für Personen, die nach einer Bildungseinrichtung suchen, die sich auf individuelle Betreuung und ein vielfältiges Bildungsangebot konzentriert, ist die Justin-Wagner-Schule definitiv eine gute Wahl. Mit ihrem Fokus auf Schüler und deren persönliche Entwicklung schafft die Schule ein unterstützendes Umfeld, in dem jeder Schüler sein volles Potenzial entfalten kann.

Bewertungen von Justin-Wagner-Schule

Justin-Wagner-Schule - Roßdorf
Nichtsnutz
1/5

Sehr viele inkompetente Lehrer welche einen unfair benoten und behandeln. Einfach eine Schule welche volkommen fehl am Platz ist und von den Schülern im schlechten Sinne dominiert wird. Außerdem gab es einen Austausch nach Spanien und nur gewisse Schüler, welche besonders gut in Spanisch und Englisch sind, durften mit. Na prima jetzt werden schon Schüler aufgrund ihrer Leistung in 2 Gruppen aufgeteilt. Sollte man nicht eigentlich schwächeren Schülern oder allen zusammen solch eine Möglichkeit bieten?

Justin-Wagner-Schule - Roßdorf
angelsheart78
1/5

Die Schule hatte damals zu meiner Zeit (vor über 30 Jahren) noch einen total guten Ruf und war hoch angesehen. Leider ist das nicht mehr der Fall. Meine Tochter mussten wir von der Schule nehmen, weil sie von einer Lehrerin total gemobbt wurde und sie wegen der Leherin in die Psychiatrie musste. Der Schulwechsel war das Beste, was unserer Tochter passieren konnte. Sie blühte wieder auf und macht jetzt sogar ihr Fachabi.
Von meinem Sohn will ich gar nicht erst anfangen. Hätte ihn nie auf diese Schule schicken dürfen. Ein Schulwechsel läuft jetzt auch.
Im Bekanntenkreis hab ich auch nichts Gutes von anderen Eltern gehört. Andere Kinder sind wegen dieser Schule auch in Behandlung beim Psychologen oder sind von dieser Schule weg bzw. wollen einen Schulwechsel machen.
Sehr traurig. Die ehemaligen Lehrer/innen von damals würden sich im Grabe umdrehen...
Kann die JWS leider nicht mehr empfehlen.

Justin-Wagner-Schule - Roßdorf
WaterPhoenix 2.0
1/5

Die Toiletten kann man garnicht mehr benutzen weil es überall nach Vape ? stinkt ich bekomme immer schon fast eine Lungenvergiftung wenn ich mir nur die Hände wasche (werde die Schule schnellstmöglich wechseln. Schade Geld ist auch keins vorhanden um die Schule von den Gasen zu befreien. Es wurden überall Kammeras montiert echt kake dass man jetzt überall beobachtet wird, aber 80% der Lehrer sind richtig nett und streng so wie es sich gehört.

Justin-Wagner-Schule - Roßdorf
Animeedixs
1/5

Herr Bock komm zurück Herr S. Cooked us ?
Lg 10. Lateinkurs

Justin-Wagner-Schule - Roßdorf
Jakob Fruh
5/5

Eigentlich übelst gut so aber wegen dieser mensa muss ich bald Insolvenz gehen obwohl das essen nicht schmeckt.
Die toiletten und das verbot von chat-gpt sind respektlos

Justin-Wagner-Schule - Roßdorf
sabun chan
3/5

Amazing schule. Leider schmecken diese eklichen kalten hühnchen brötchen mit ketchup absolut nach totem hund aber trotzdem ist es aushaltbar. Toiletten meistens sauber aber da sind viele schüler in der pause die grundlos sich boxen

Justin-Wagner-Schule - Roßdorf
Anna5z Heinzelmannz
5/5

Ich besuche diese Schule zwar nicht mehr (die JWS hat keine gymnasiale Oberstufe),aber ich habe nur gute Erinnerungen, wenn ich an meine Zeit dort zurück denke. Den Unterricht habe ich erst jetzt richtig zu schätzen gelernt. Ich wurde sehr gut auf die Oberstufe vorbereitet.

Justin-Wagner-Schule - Roßdorf
Christopher Misskampf
1/5

Sry aber die Schule ist nicht mal der Dreck unter den Fingernägel wert,
man ruft dort an und braucht noch einmal sein Abschlusszeugnis was bekommt man von den möchte gern Sekretären zu hören das man nicht dazu gekommen ist es zu suchen und so weiter und sofort.
Ich bin froh das ich net mehr dort in der nähe der Schule wohne sonnst hätte diese Person was zu hören bekommen es ist echt eine Frechheit.
Guten Tag noch.

Go up