Mountainbikeschule H.T.R. - How To Ride - Obersinn

Adresse: Marktpl. 2, 97791 Obersinn, Deutschland.
Telefon: 16093764530.
Webseite: howtoride-mtb.com.
Spezialitäten: Sportschule, Veranstalter von Outdoor-Aktivitäten, Personal Trainer, Tourenveranstalter.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Termin erforderlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 23 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 5/5.

Ort von Mountainbikeschule H.T.R. - How To Ride

Mountainbikeschule H.T.R. - How To Ride ist eine renommierte Sportschule und Veranstalter von Outdoor-Aktivitäten mit Sitz in Obersinn, Deutschland. Die Schule befindet sich an der Adresse Marktpl. 2 und ist bekannt für ihre hochqualifizierten Personal Trainer und ihre abenteuerlichen Tourenveranstaltungen.

Die Telefonnummer für weitere Informationen oder Buchungen lautet 16093764530. Auf der Webseite howtoride-mtb.com finden Interessierte detaillierte Informationen zu den angebotenen Kursen und Veranstaltungen.

Die Mountainbikeschule H.T.R. bietet eine Vielzahl von Spezialitäten, darunter Sportschule, Veranstalter von Outdoor-Aktivitäten und Personal Trainer. Zusätzlich zu diesen Dienstleistungen bietet die Schule auch einen rollstuhlgerechten Parkplatz und es ist ratsam, einen Termin im Voraus zu vereinbaren.

Mit insgesamt 23 Bewertungen auf Google My Business und einer durchschnittlichen Bewertung von 5/5 ist die Mountainbikeschule H.T.R. - How To Ride bei ihren Kunden äußerst beliebt. Die positiven Bewertungen zeugen von der hervorragenden Qualität des Service und der Professionalität des Teams.

Für alle, die auf der Suche nach einem unvergesslichen Outdoor-Erlebnis sind und ihre Mountainbike-Fähigkeiten verbessern möchten, ist die Mountainbikeschule H.T.R. - How To Ride die perfekte Wahl. Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, das erfahrene Team steht bereit, um individuelle Bedürfnisse zu erfüllen und unvergessliche Abenteuer zu ermöglichen.

Für ein unvergessliches Erlebnis und professionelle Betreuung empfiehlt es sich, die Mountainbikeschule H.T.R. - How To Ride zu kontaktieren und einen Termin über ihre Webseite zu vereinbaren. Tauchen Sie ein in die Welt des Mountainbikens und erleben Sie unvergessliche Momente in der Natur!

Bewertungen von Mountainbikeschule H.T.R. - How To Ride

Mountainbikeschule H.T.R. - How To Ride - Obersinn
Nicole Sondel
5/5

Wir hatten am Wochenende einen Individual-Privatkurs bei Marc und sind beide überzeugt: Marc ist ein absolut klasse Lehrer ?! Wir haben in den Stunden wirklich viel gelernt, Marc erklärt alles sehr ruhig und ausführlich und nimmt sich die Zeit für alle Fragen. Wir haben verschiedene Übungen gemacht, um die Basics zu lernen, Marc beobachtet alles ganz genau und gibt zu jeder einzelnen Runde immer ein Feedback, auch mit Videoanalysen. Auch für diejenigen, die in manchen Situationen ängstlicher sind (z.B. wenns steiler wird ?), weiß Marc auf jeden Fall, wie er einem die Angst nehmen kann und spricht einem echt Mut zu. Die Trailfahrt am Ende war wirklich ein Erfolgserlebnis und man konnte direkt sehen, was man in den Stunden alles mitgenommen hat und direkt umsetzen konnte. Nochmal vielen Dank Marc, wir kommen gerne noch einmal zu einem Kurs ? liebe Grüße, Nicole und Tim

Mountainbikeschule H.T.R. - How To Ride - Obersinn
Beatrice
5/5

Ich war in Leogang biken und Marc war in dieser Woche als Trainer für mich/ uns zuständig.
Ich kann nur sagen: Wow & Danke

Marc hat extrem viel Geduld, analysiert, gibt Tips, achtet auf jeden einzelnen Teilnehmer, geht auf jeden ein und erstellt Videoanalysen und das bei 10 Teilnehmern!

Durch Marcs Geduld fühle ich mich sicherer am Rad. Marc hat mir immer wieder gut zugeredet, obwohl ich teilweise die Nerven weggeschmissen habe.
Tausend dann Marc für diese so coole Woche voller Spaß und Action und Lernerfolgen !!!

Mountainbikeschule H.T.R. - How To Ride - Obersinn
Chelli 2000
5/5

Marc und Mark durfte ich im Rahmen des Bike & Yoga Camps in Leogang kennenlernen. Die beiden haben sowohl Workshop für komplette MTB Neulinge als auch für Fortgeschrittene angeboten. Ich habe sehr viel gelernt, die Trainer hatten super viel Geduld mit uns und wissen worüber sie sprechen. Wirklich Top!

Mountainbikeschule H.T.R. - How To Ride - Obersinn
Leyla Jakob
5/5

Nachdem ich mir vor ein paar Wochen ein E-Mountainbike gekauft habe, war es mir wichtig, etwas über die optimale Handhabung mit dem Bike zu erfahren. Vergangene Woche Samstag war es soweit- es ging mit Marc zum Individual-Privatkurs. Über den Bikecheck und die richtigen Helmeinstellungen ging es über das Üben der Grund- und Aktivposition, das Bremsen, den Auf- und Abstieg auf‘s bzw. vom Bike in den unterschiedlichsten Situationen und dem Kurven fahren zum Abschluss zweimal auf den Trail. Marc erklärt und zeigt alles absolut verständlich, geübt wird bis es sitzt ☝?. Für mich als Anfängerin war es manchmal schwer, mich in die Situation hineinzutrauen. Mit Marc an der Seite habe ich aber schnell gemerkt, dass ich keine Angst haben muss. Er hat es geschafft, mir mit seiner Art, seiner Unterstützung, den Tipps und Ratschlägen jegliche Angst zu nehmen. Nach knapp 5 Stunden war ich ziemlich platt, aber absolut happy diesen Kurs gemacht zu haben. Marc, herzlichen Dank für deine Ausdauer und Geduld! Jetzt heisst es für mich „üben, üben, üben“. „Blick“ und „Gorilla“ sind übrigens feste Bestandteile in meinem Wortschatz geworden ?.

Mountainbikeschule H.T.R. - How To Ride - Obersinn
Isabelle Wassmann
5/5

Vergangenen Freitag hatte ich mit Marc mein erstes „Basic - Einzeltraining“ … ich hatte mich vorher groß nicht mit den Inhalten beschäftigt und war gespannt was wir machen werden…
Los ging es mit einem technischen Gesamt-Check – also nicht nur technische Prüfung des Bikes, sondern auch Funktionskleidung, sitzt der Helm richtig (wichitg!), notwendiges Zubehör…sowie korrekte Fahrradeinstellung auf mich…danach ab auf den Übungsplatz …

Dort haben wir sehr viele Übungen bzgl Gefühl fürs Rad, Haltung, Sicherheit, RICHTIG Bremsen, Gleichgewicht, Wenden, richtige Reaktionen in brenzligen Situationen, u.v.m gemacht.
Marc hat mich mit viel Geduld und Motivation die Übungen solange wiederholen lassen, bis es gut geklappt hat …. Auch wenn ich ab und an kurz vorm aufgeben war, konnte er mich (zum Glück) noch zu 2-3 Wiederholungen überzeugen….
Die Sicherheit und das Vertrauen, welches Marc durch seine fachliches Knowhow, sowie seine Art vermittelt, hat mich zum Schluß auch noch den Rempel runterfahren lassen 
Vielen Dank, Marc – für die vielen „AHA“-Effekte und den Spaß dabei. Das war sicherlich nicht mein letztes Training bei Dir. ?

Mountainbikeschule H.T.R. - How To Ride - Obersinn
Melanie Lirk
5/5

Der Fahrtechnik Kurs bei Marc war wirklich großartig! Wir haben nicht nur auf dem Parkplatz geübt, sondern auch im Bike Park und sogar auf dem Trail. Die Übungen und Korrekturen haben mir super viel Sicherheit gegeben. Top Training- würde ich jedem empfehlen der Spaß am Biken hat und seine Technik verbessern will!

Mountainbikeschule H.T.R. - How To Ride - Obersinn
Andreas Naumann
5/5

Ich hatte mit meiner Frau zusammen ein Privatkurs gemacht. Der Nachmittag hat sich sehr gelohnt. Wir sind Anfänger in dem Gebiet MTB. Marc ist als Trainer auf jeden Fall zu empfehlen. Hat alles ruhig, fachmännisch, individuell und ausführlich erklärt. Es hat sich auf jeden Fall sehr gelohnt um sicherer auf dem MTB unterwegs zu sein. Bisher sind wir immer irgendwie den Berg hoch und runter gekommen, aber wir hatten aber einiges falsch gemacht und fühlen uns mit dem Tipps auf jeden Fall sicherer auf dem MTB. Jetzt erst mal das erlernte festigen um einen Aufbaukurs zu machen.

Mountainbikeschule H.T.R. - How To Ride - Obersinn
Dominique Genc
5/5

Also einfach nur genial! ? Ich bin so happy den WE-Kurs mit meinem E-MTB gemacht zu haben. Ich fühle mich jetzt schon viel sicherer und wohler auf meinem Bike. Marc hat eine so große Hingabe und Begeisterung, transportiert das mit seinem geballten Fachwissen und einer Engelsgeduld super gut an die Teilnehmenden. Er geht sehr individuell auf die jeweiligen Stärken und Schwächen ein, gibt direktes Feedback und Hilfestellung. Die Theorie erklärt er sehr verständlich, fährt es jeweils vor und dann ist man selbst an der Reihe. Ob es schon beim 1. Mal klappt oder aber auch erst beim 10. Mal - Marc gibt einem die Zeit, vollkommene ohne Stress und Druck! Das war auf jeden Fall nicht das letzte Training bei ihm ? Vielen Dank!!

Go up