- Stuntz Schule
- Ingelheim am Rhein
- Oleg Lohnes Therapeutikum GmbH - Ingelheim am Rhein
Oleg Lohnes Therapeutikum GmbH - Ingelheim am Rhein
Adresse: Grundstraße 100, 55218 Ingelheim am Rhein.
Telefon: 0613243200.
Webseite: oleglohnes.de
Spezialitäten: Akademischer Fachbereich.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 56 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 5/5.
📌 Ort von Oleg Lohnes Therapeutikum GmbH
⏰ Öffnungszeiten von Oleg Lohnes Therapeutikum GmbH
- Montag: 10:00–18:00
- Dienstag: 10:00–18:00
- Mittwoch: 10:00–18:00
- Donnerstag: 10:00–18:00
- Freitag: 10:00–18:00
- Samstag: Geschlossen
- Sonntag: Geschlossen
Oleg Lohnes Therapeutikum GmbH es una empresa de renombre en el campo académico y terapéutico. Con su dirección en Grundstraße 100, 55218 Ingelheim am Rhein, la empresa se encuentra en una ubicación cómoda y conveniente para los residentes locales y visitantes. El número de teléfono es 0613243200 y el sitio web es oleglohnes.de.
Esta empresa destaca en especialidades académicas y terapéuticas, ofreciendo una amplia gama de servicios para la población local y visitantes. El empresario ha recibido muchas opiniones positivas por parte de sus clientes y ha conseguido una media de opinión de 5/5 en 56 evaluaciones en Google My Business.
El establecimiento también ofrece un aparcamiento accesible para personas en silla de ruedas, lo que facilita la visita para todos los clientes, independientemente de sus necesidades.
En resumen, Oleg Lohnes Therapeutikum GmbH es una opción destacada para aquellos interesados en el campo académico y terapéutico, y sus características y ubicación lo hacen fácilmente accesible para los residentes locales y los visitantes en la zona.
👍 Bewertungen von Oleg Lohnes Therapeutikum GmbH
Alex Z.
Hi Oleg,
Vor ein paar Wochen ging es mir gesundheitlich nicht so gut und war daher umso dankbarer, dass du mich trotz deiner vielen Projekte mit höchster Qualität unterstützt hast. Obwohl ich aktuell beruflich viel unterwegs bin, wurde der Wunsch in mir noch größer, mir selbst besser helfen zu können. Durch die langjährige Teilnahme an deinen Seminaren konnte ich mir zwar ein gutes theoretisches Fundament an Wissen aufbauen, allerdings habe ich festgestellt, dass dein Wissen in mir noch viel zu wenig lebt. Es ist eben noch zu sehr nur theoretisch vorhanden. Im Prinzip habe ich alles, was ich brauche, z.B. einen sehr guten Beruf, Familie, Freunde, ein stabiles Leben und Umfeld; dennoch habe ich mich gefragt, warum ich trotzdem nicht wirklich richtig erfüllt, glücklich und zufrieden bin. Ich habe mich an deine Definition von Zufriedenheit und Glück erinnert und der Notwendigkeit, diese nicht von äußeren Umständen abhängig zu machen. Ich habe so erkannt, dass der Grund für meine ständige unterschwellige Angst die eigene innere Abhängigkeit von äußeren Umständen war, z.B. von bestimmten Menschen, Familie, Freunde, Beruf, etc. Im Prinzip habe ich meine eigene Unsicherheit durch den Versuch, sämtliche äußere Umstände zu kontrollieren, kompensiert - natürlich ohne Erfolg. Und so schaffte ich mir selbst meinen eigenen Stress, Anspannung und Unsicherheit. Daraufhin habe ich mich gefragt: wie denken wirklich innerlich freie, unabhängige, und selbstbewusste Menschen? Auch bei dieser Frage habe ich mich wieder an eine deiner Aussagen erinnert, dass man nicht die ganze Welt retten muss (oder soll), sondern nur das steuern, was für einen selbst wirklich notwendig ist. Und schon war ich wieder bei deiner Definition von Zufriedenheit und MEINER eigenen Tätigkeit (und nicht die von anderen Menschen). Ich musste mit mir selbst einverstanden sein und mich auf mich und meinen eigenen Fortschritt konzentrieren. Ich erkannte, dass ich zu wenig Fortschritt, beispielsweise in Richtung Business machte. Warum? Aufgrund der Angst. Angst zu versagen, Angst davor, Fehler zu machen. Und so kam der innere Schweinehund / Selbstsabotage zum Vorschein: Ich bin noch nicht soweit. Ich muss noch viel lernen, bevor ich das mache. Ich weiß nicht, wie ich das machen / schaffen soll. Aber die Wahrheit ist (Bezug zur Realität): man ist niemals so weit, es gibt immer etwas zu lernen und man kann Dinge nur schaffen, wenn man einfach anfängt. Und so kam mir die Erkenntnis: Ich fuhr eine Vermeidungsstrategie. Es war Zeit, sich endlich auf den Weg zu machen. Ich habe mich dann an deine Fähigkeit “Würde” erinnert und mich gefragt: bin ich wirklich so doof, dass ich das nicht auf Reihe bekomme? Und dann gab ich mir zum ersten Mal wirklich selbst die Erlaubnis, tiefgründiger in diese Richtig zu denken, Stichwort Fantasie. Und dann öffneten sich plötzlich ganz viele Türen. Ich stellte mir die richtigen Fragen nach der Reihenfolge, in der die Dinge zu tun waren. Ich erkannte, dass ich noch ganz am Anfang stand; das aber nichts machte. Wie du sagst: jeden Tag einen Millimeter Fortschritt. Innerhalb von zwei Tagen habe ich einen Online-Kurs erstellt und meine Online-Community auf Vordermann gebracht. Und das spielerisch, mit Freude. Ich erkannte, was ich nur aufgrund einer Entscheidung in kurzer Zeit bereits geschafft hatte (Dankbarkeit) und wie viel es noch zu tun und verbessern galt (Bescheidenheit). Und obwohl ich erst am Anfang stand, war ich wieder glücklich. Es geht nicht mehr um die Umstände und die Erreichung von kurzfristigen Hochs, sondern um den Weg hin zu einem größeren Ziel. Es bleibt mir nur noch dir zu danken für all deine großartigen Angebote, eine Realität für sich zu schaffen, die das Leben lebenswert macht und die die eigene Entwicklung wirklich nachhaltig fördert. Kurzum: Oleg sei Dank 😉 Dir alles Liebe! LG Alex
Daniel M.
Lieber Oleg,
danke für die Möglichkeit deine Galerie zu Besuchen und deine neuen Bilder auf dem großen Bildschirm zu sehen.
Ich war schon nach der ersten Stunde in einem Grundzustand den ich seit langer Zeit nicht mehr hatte!
Dank deinen Bildern konnte ich mit auf Weltreise gehen. Ich durfte auf schönen Stränden spazieren, sein und genießen. Bunte Farben, Menschen, Fülle, Armut und Seelischen Reichtum anderer Kulturen erleben. In wunderschönen Korallenriffe mit Fischen tauchen, Elefanten streicheln, in riesigen Traumwelten und Märchenwelten eintauchen... Mit jedem Bild hast du mich aus meinem schlaf wachgeküsst, mit jedem Bild kam wieder mehr Seele und Farbe in mein Leben! Wenn ich dran denke kullern einfach die Tränen. Danke Oleg! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Uli
Lieber Oleg, zur Feier des Tages bin ich heute zwei Stunden mit dem Reviboard an der Alster entlang gefahren und da blieb ein Pärchen begeistert stehen und fragte, was das ist. Nachdem ich kurz erklärt hatte, wollte er dann wissen, zu welcher Musik ich gerade fahre. Es lief zufällig „It's a kind of Magic“ auf meinen Kopfhörern und so fühlt es sich in etwa an, wenn ich mit dem Reviboard fahre, habe ich ihnen dann erklärt. A Kind of Magic. Wie all deine Erfindungen, deine Entwicklungen, dein Schaffen und all das, was du für mich getan hast und tust. Ich bin sehr glücklich, dass ich dich kenne und sehr stolz, dass du mich seit vielen Jahren auch unternehmerisch unterstützt. Das ist absolut einmalig und einzigartig, was du durch deine Intuition mit System geschaffen hast. Auch das ist wirklich magisch❤️❤️ Für all das möchte ich dir ganz herzlich danken und wünsche dir alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag und für deine Zukunft❤️ Liebe Grüße Uli
Marina
Besuch der ReviFotografie Galerie in Ingelheim
Ein Besuch, der sich mehr als gelohnt hat.
Nach ganz kurzfristiger Absprache mit dem Büro, durfte ich deine ReviFotografie Galerie besuchen.
Ganz selbstverständlich durfte ich mich während laufender Bürozeiten mitten im Flur des Bürotraktes aufhalten, ohne das Gefühl zu bekommen, die Abläufe dort irgendwie zu stören. ❤️
Das empfinde ich, verglichen mit anderen Firmen, die ich kenne, sehr besonders.
Auch weil man sich unbedingt länger im Flur aufhalten muss, weil man von den dort hängenden ReviFotografien so gefesselt ist, dass es sich wie zeitlos anfühlt.
Irgendwann komme ich in den Raum, wo weitere hell beleuchtete ReviFotografien einem von allen 4 Wänden den Eintritt in ein Universum voll mit Lebendigkeit und Wärme ermöglichen.
Dieser Augenblick übertrifft wirklich alles.
Die Lebendigkeit der Farben ist körperlich spürbar. Wärme kommt von allen Seiten, Oleg. ❤️
Jedes Mal brauche ich eine Weile zum Auswählen, mit welcher dieser Glücksmaschinen ich mich zuerst beschäftigen möchte.
Deine ReviFotografien sind so spannend, jedes Detail darin empfinde ich wie eine unwiederstehliche Einladung dort einzutauchen. ❤️
Wenn ich frühere Fotogaleriebesuche, im Rahmen meiner Ausbildung, erinnere, dann hatte ich überhaupt keine Lust in die Bilder einzutauchen.
Bei anderen Fotogalerien erinnere ich Gefühle von Langeweile und - je länger der Besuch dauerte - sogar umso mehr Verschlechterung der Lebenslust.
In deiner Galerie ist es genau andersrum.
Je länger der Besuch andauert, desto mehr steigt die Freude an der Fotografie, die ich gerade ansehe, und umso größer wird die Lust, in immer mehr entdeckte Details einzutauchen.
Und das ist bei jeder deiner Fotografien so, ohne Ausnahme.
Sogar als ich zwischendurch im Spiegel in meine eigenen Augen gesehen habe, war ich selbst richtig überrascht, weil sie so geleuchtet haben. 😍❤️🙏
Danke Oleg, dass du deine Liebe zum Fotografieren mit uns teilst.
Danke für's Fliegen über Burg Kalifa.
Danke für's Tauchen mit den wunderbaren Schildkröten.
Danke für viele weitere unvergleichlich schöne Erlebnisse mehr, die du mir mit deinen ReviFotografien schon geschenkt hast.
Danke ❤️❤️❤️❤️
Georg F.
Erfahrungsbericht Galeriebesuch, Revifotografien vom 20.06.2025
Hallo Oleg,
Ich danke dir, dass ich mir deine Gallerie in Ingelheim ansehen konnte.
Ich gehe die Treppen zur Gallerie hoch in den ersten Stock und werde gleich von einem meiner Lieblingsbilder mit der Katze "Die Begegnung" begrüßt. Bereits im Flur breitet sich in mir schon so eine Wärme und kindliche Vorfreude aus. Ab der ersten Sekunde in der Galerie fühle ich mich erleichtert. Erst jetzt merke ich wie angespannt und verkrampft ich von all dem Funktionieren und Zieleerreichen von der Arbeit war. Wie ich mich vernachlässigt habe. Hier in der Gallerie steigt meine Lebensfreude sofort und ein Gefühl von zu Hause zu sein und Gefühl von Fels in der Brandung bauen sich auf.
Es ist als würde ich mit jeder Sekunde immer mehr zu mir selbst kommen. Bei jedem Bild kommt mir Liebe entgegen und wärmt mich.
Bei der Revifotografie mit dem Leguan bleibe ich wie angewurzelt stehen. Der Blick der Echse fesselt mich. Es ist als müsste ich innehalten, um sie nicht zu verscheuchen. Das Tier wirkt so dreidimensional, so plastisch, dass ich denke dass es in jedem Moment aus dem Bild krabbeln könnte oder hinter der nächsten Steinformation verschwindet.
Beim weiteren Betrachten der Bilder frage ich mich immer wieder, was ich mir selbst gutes tun kann, wie kann ich konstruktiv an mir arbeiten, wo will ich noch mehr dazu lernen, was will ich entdecken? Mich durchströmt tiefe Dankbarkeit, dass ich Dich kennenlernen durfte Oleg, dass ich von dir lernen darf. Dass du uns durch deine Kurse, Videos und Erfindungen so viele Möglichkeiten gibst mit der ich mir gutes tun und an mir arbeiten kann. Mit diesem Galleriebesuch tue ich mir bereits etwas sehr gutes. Du schaffst es durch die Bilder bei mir, dass sich Glück in mir ausbreitet. Zudem breitet sich auch ein Gefühl von Zeitlosigkeit und Harmonie aus. Beim Betrachten des Bildes Katamarans in der Karibik fällt mir eine Teleportation an diesen Ort sehr leicht. Als könnte ich ins Wasser eintauchen und schnorcheln, die Korallenriffe entdecken oder selbst segeln.
Zur Krönung des Tages hat uns Anna ein Video von deinem Galerierundgang im Oleg Lohnestherapeutikum gezeigt und das mittels von dir getesteten VR-Brille. Kurz gesagt war ich begeistert von der Qualität der Aufnahme und wie leicht es mir gefallen ist in das Video einzutauchen und wie nah das Video an die Wirklichkeit vor Ort heran kommt.
Danke! 🤎
Liebe Grüße Georg
Lukas E.
Lieber Oleg,
deine neuen Bilder von den Akrobaten am Strand sind wundervoll.
Die Bilder sind so scharf und einzigartig, es fühlt sich an als würden die Aktobaten einen live Auftritt nur für den Betrachter der Bilder machen.
Mit Fantasie werden die Bilder noch interessanter als sie so schon sind. Die Wärme welche die Akrobaten in den Bildern ausstrahlen ist sofort zu spüren. So locker und voller Lebensfreude.
Dein Video des ReviFotografie Galerierundgangs habe ich schon am Laptop in der Galerie gesehen, dass Erlebnis mit VR Brille ist auch sehr beeindruckend.
Zuhause die Brille aufsetzen und sofort bin ich vor Ort in der Galerie.
Die Schärfe der Bilder ist atemberaubend.
Als würde man davor stehen.
Die ReviFotografie mit deiner Beleuchtung live in der Galerie oder bei sich Zuhause ist dennoch nicht durch den Laptop oder die VR Brille zu ersetzen. Die ReviFotografie als Fotodruck in echt in deiner Galerie zu sehen ist ein unvergleichliches Erlebnis. ❤️
Nico F.
Lieber Oleg,
Schön dass es Dich gibt und ich das Glück habe Dir begegnet zu sein! Du bist aus meiner Sicht der „beste“ Mensch den ich kenne! Du schaffst in der Tat Wissen – das wirklich weiterhilft! Du missionierst und belehrst nicht sondern lebst vor, was zum Mensch sein gehört und was das mit stetiger Weiterentwicklung zu tun hat. Du hast mir und meiner Familie schon sehr oft geholfen – sogar das Leben (mehrfach) gerettet. Ich mag nicht gerne daran denken welches Leid wir ohne Dich hätten ertragen müssen. Deine Hilfe hat Multiplikatoreffekt und so vieles scheint sich in Luft aufzulösen! Wenn ich mir bewußt mache in welchen Situationen Du uns schon geholfen hast ist das „praktiziertes glücklich sein“. Ich rede hier von vielen Bereichen: Beruf, Familie, Gesundheit, persönliches Weiterkommen und besser werden!
Im Übrigen hat mich Deine Revifotografie nun dazu gebracht, 8 Tage in Mastrichari zu verbingen – so zu sagen auf den Spuren Deiner Bilder – und ja, ich habe die „Herzbäume“, das Caffee Mastrichari und die Kirche von Zia gefunden! Ich schicke Dir separat ein paar Fotos davon. Auch hier wird einem bewußt wie sehr es im Leben auf den richtigen Blickwinkel, Zeit und Gedanken ankommt! So wie Du die Welt siehst und ein klein wenig durch die Revifotografien sichtbar machst, hat Beispiel Charakter! Wie sagt man in der Unternehmens- und Mitarbeiter-führung: „Leading by Example“ bzw. „Führen durch Vorbild“ – der einzige Führungsansatz der Sinn macht! Ich bin glücklich Dich zu kennen! Danke für Dich! Liebe Grüße, Nico
bea
Kongress- Das gesunde Herz mit Oleg Lohnes und Ingo Lienemann.
Oleg Lohnes erklärt komplexe Zusammenhänge von Körper, Geist und Seele, so gut verständlich, in einfachen Worten, präzise, fundiert und detailliert, mit direktem Bezug zum täglichen Leben, so das dieses Wissen sofort im täglichen Leben umsetzbar ist.
Es bleibt keine Frage offen.
Einmal anhören reicht da nicht…
Wo gibt es sowas Einzigartiges noch? Herzlichen Dank Oleg