Regionale Schule "Friedrich-Rohr" - Grabow
Adresse: Prislicher Str. 23, 19300 Grabow, Deutschland.
Telefon: 3875622352.
Webseite: regionale-schule-grabow.de.
Spezialitäten: Schule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechtes WC, Rollstuhlgerechter Eingang, Unisex-Toilette, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 6 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.
Ort von Regionale Schule "Friedrich-Rohr"
Die Regionale Schule Friedrich-Rohr ist eine weiterführende Schule, die sich in Grabow, Deutschland, befindet. Genau gesagt in der Prislicher Str. 23, 19300 Grabow. Das Telefon, um Kontakt aufzunehmen, ist der 3875622352.
Diese Schule verfügt über eine barrierefreie Einrichtung, d.h., sie ist rollstuhlgerecht ausgestattet, mit speziellen Sitzgelegenheiten, Toiletten und einem Eingang, der den Zugang für Rollstuhlfahrer erleichtert. Zusätzlich ist die Toilette als Unisex-Toilette konzipiert und die Schule ist LGBTQ+-freundlich sowie ein sicherer Ort für Transgender.
Die Schule hat Regionale Schule Friedrich-Rohr eine Spezialisierung auf Bildung und betreut aktiv 6 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.3/5.
Einige der interessanten Daten über die Schule sind, dass sie eine breite Palette von Bildungsprogrammen anbietet und ein sicheres und integratives Umfeld für alle Schüler bietet. Die Schule ist bekannt für ihre herzliche Atmosphäre, die auf Respekt, Verständnis und Zusammenarbeit basiert.
Es wird empfohlen, die offizielle Website der Schule zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten, da sie eine Fülle von Informationen über die Schule, ihre Fakultät, Programme, Aktivitäten und vieles mehr enthält. Auf der Website können Sie sich auch über die Anmeldeverfahren und andere relevante Details informieren.
Um sich ein genaueres Bild von der Schule zu machen, können Sie sich auch die Bewertungen und Meinungen der Schüler und Eltern ansehen. Dies kann Ihnen helfen, ein besseres Verständnis dafür zu bekommen, was die Schule auszeichnet und was sie einzigartig macht.