Robert-Gerwig-Gymnasium - Hausach

Adresse: Hauptstraße 3, 77756 Hausach, Deutschland.
Telefon: 783193680.
Webseite: homepage.robert-gerwig-gymnasium.de.
Spezialitäten: Gymnasium, Sekundarschule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 9 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.6/5.

Ort von Robert-Gerwig-Gymnasium

Das Robert-Gerwig-Gymnasium in Hausach ist eine Bildungseinrichtung, die sowohl ein Gymnasium als auch eine Sekundarschule anbietet. Es befindet sich in der Hauptstraße 3, 77756 Hausach, Deutschland. Das Gymnasium ist telefonisch unter 783193680 erreichbar und verfügt über eine Webseite unter homepage.robert-gerwig-gymnasium.de.

Zu den Besonderheiten des Robert-Gerwig-Gymnasiums gehört nicht nur sein breites Bildungsangebot, sondern auch die barrierefreien Einrichtungen, wie beispielsweise der rollstuhlgerechte Eingang und Parkplatz. Diese Merkmale machen die Schule für Schülerinnen und Schüler mit besonderen Bedürfnissen zugänglicher und unterstützen die Inklusion.

Eine schnelle Recherche zeigt, dass das Robert-Gerwig-Gymnasium auf Google My Business 9 Bewertungen erhalten hat, was zu einer durchschnittlichen Meinung von 2.6/5 führt. Diese Bewertungen können hilfreich sein, um einen ersten Eindruck von der Schule zu bekommen, aber es ist auch wichtig, persönliche Erfahrungen zu sammeln und sich vor Ort zu informieren.

Für Interessierte, die mehr über das Robert-Gerwig-Gymnasium erfahren möchten, empfiehlt es sich, die offizielle Webseite zu besuchen. Dort finden sie detaillierte Informationen zu den Angeboten, dem Lehrkörper, den Aktivitäten und Veranstaltungen der Schule. Außerdem können sie Kontakt aufnehmen, um einen Besuchstermin zu vereinbaren oder Fragen zu stellen.

Insgesamt bietet das Robert-Gerwig-Gymnasium in Hausach eine vielfältige und inklusive Lernumgebung für Schülerinnen und Schüler. Es lohnt sich, die Schule näher kennenzulernen und sich persönlich von ihrem pädagogischen Konzept zu überzeugen. Wir empfehlen daher, die Webseite zu besuchen und direkt mit der Schule in Kontakt zu treten, um weitere Informationen zu erhalten.

Bewertungen von Robert-Gerwig-Gymnasium

Robert-Gerwig-Gymnasium - Hausach
StaticRed
2/5

Selber 5 Jahre an der Schule gewesen.
Diese Schule verlasse ich nicht nur um meine Zukunft zu verfolgen, sondern auch, weil diese Schule einfach nicht gut ist.
Dabei geht es von hässlichen Gebäuden, undichten Dächern, ekelhaften Sanitäranlagen, die unbedingt renoviert werden müssen, weiter bis über inkompetente Lehrer hinaus. Bei den Lehrern gibt es genügend die es nicht auf die Reihe bekommen eine Klasse still zu halten, oder auch nur Ansatzweise den Unterrichtsstoff zu vermitteln. Dabei wird nicht viel auf Schüler eingegangen und Schüler die es einmal nicht verstehen, werden links liegen gelassen. Doch es gibt auch positive und sehr gute Lehrer, welche guten Unterricht führen. Dennoch ist die Schule auch was den technischen Stand angeht einfach hinten dran. Gefühlt in jedem 2. Klassenzimmer funktionieren entweder die Rechner nicht oder irgendetwas anderes klappt nicht. Dann wird unnötig 30m Zeit verschwendet und darauf halt abgeschrieben. Super. Trotzdem läuft an dieser Schule einiges falsch, und ich würde 2 mal überlegen ob ich auf diese Schule gehen würden.

Robert-Gerwig-Gymnasium - Hausach
Darth Jar Jar
1/5

Diese Schule ist unter aller Sau.
Die Gebäude sind unglaublich hässlich und passen überhaupt nicht zueinander, zudem ist das Dach undicht. Das Kollegium ist völlig inkompetent und vermittelt den Schülern oft nur Halbwissen. Den Schulalltag kann man schon als Diktatur bezeichnen.

Robert-Gerwig-Gymnasium - Hausach
Ernstzunehmende Quelle
2/5

Alte, kaputte Gebäude, schlechte Hausordnung und inkompetente Lehrer.
Schlechte Erfahrungen, würde ich nicht mehr besuchen.

Einen Extrastern gibt es, aber nur für Herr Burger.

Robert-Gerwig-Gymnasium - Hausach
Joseph Patrick Hovan
5/5

Wunderschöne Atmosphäre für die Kurse von der Volkshochschule - Ortenau

Robert-Gerwig-Gymnasium - Hausach
Larissa puppy
5/5

Hab mit der Jugendmannschaft von denen gespielt alle super freundlich Lehrer wie Schüler

Robert-Gerwig-Gymnasium - Hausach
Janik Benz
1/5

Robert-Gerwig-Gymnasium - Hausach
Vincent Peters - Privat
5/5

Robert-Gerwig-Gymnasium - Hausach
Lesnnar
1/5

Go up