Schule auf der Aue - Münster

Adresse: Heinrich-Heine-Straße 14, 64839 Münster, Deutschland.
Telefon: 607139060.
Webseite: aueschule.de.
Spezialitäten: Schule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 50 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.6/5.

Ort von Schule auf der Aue

Schule auf der Aue befindet sich in Heinrich-Heine-Straße 14, 64839 Münster, Deutschland. Es eine Schule mit Spezialisierung auf Bildung und Ausbildung. Sie können sie telefonisch unter 607139060 erreichen oder ihre Webseite unter aueschule.de besuchen.

Schule auf der Aue bietet eine Vielzahl von Bildungs- und Ausbildungsmöglichkeiten für Schülerinnen und Schüler an. Zu den Spezialitäten dieser Schule gehören verschiedene pädagogische Programme und Aktivitäten, die darauf abzielen, den Lernprozess zu fördern und zu bereichern.

Einige andere interessante Daten über die Schule sind der rollstuhlgerechte Eingang und Parkplatz, die es Menschen mit besonderen Bedürfnissen erleichtern, die Einrichtung zu besuchen und zu nutzen.

Basierend auf Bewertungen von Google My Business hat Schule auf der Aue insgesamt 50 Bewertungen erhalten, mit einer durchschnittlichen Meinung von 2.6/5.

Für Personen, die nach einer Schule suchen, die sich auf Bildung und Ausbildung spezialisiert hat, ist Schule auf der Aue eine gute Wahl. Mit ihrem breiten Angebot an Bildungsprogrammen und pädagogischen Aktivitäten bietet die Schule eine umfassende Lernerfahrung für ihre Schülerinnen und Schüler.

Wenn Sie mehr über Schule auf der Aue erfahren möchten oder sich über ihre Bildungsangebote informieren möchten, empfehlen wir Ihnen, ihre Webseite zu besuchen und Kontakt aufzunehmen. Es könnte der Anfang einer bereichernden Bildungsreise sein.

Bewertungen von Schule auf der Aue

Schule auf der Aue - Münster
Tari
5/5

Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Schule persönlich sehr gut fand.
Was mich eher gestört hat, waren die ganzen Bauarbeiten, während meiner Zeit als Schüler an dieser Schule, aber dennoch muss ich sagen, dass mir die Schule sehr gefallen hat.
Geradeeben bin ich an einer Gymnasialen Oberstufe und muss sagen, dass ich die Art wie man Sachen lernt hier an der Aue am besten fand. Die Lehrer haben mir die Aufgaben so erklärt, dass sie direkt verständlich waren, was bei mir gerade an der Oberstufe nicht der Fall ist.
Ich bin zwar nicht mehr an der Schule aber muss sagen, dass die paar Jahre an der Schule sehr cool waren 😀

Schule auf der Aue - Münster
Жак Фреско
1/5

Mein Sohn wird gestresst, wenn er in diese Schule geht, die Lehrer sind wütend und üben Druck auf die Kinder aus, kein Verständnis für die Schüler. Wenn es möglich wäre, würde ich null Sterne setzen.

Schule auf der Aue - Münster
Gülistan Güven
3/5

Die meisten Lehrer sind komisch und würfeln die Noten gefühlt und ich empfehle dir schule nicht so aber Schulleitung super nett oder ein paar nette Lehrer

Schule auf der Aue - Münster
Matthias Gerbig-Löffler
1/5

Ohne Grund wurde die Mottowoche der Abgängerklassen, die eh schon keine Ski-Freizeit, keine Klassenfahrten und keine richtigen Ausflüge hatten wegen Corona, abgesagt. Auch auf der Abschlussfahrt sind sie fast nur gewandert, teilweise 14km in der prallen Sonne. Nachtruhe um 22 Uhr, nicht schwimmen gehen und keine Feier.
Ganz lange gab es Stress wegen Jogginghosen, Bauchfrei, kurzen Hosen oder ähnlichen Klamotten. Es sollte verboten werden aber damit sind sie nicht durchgekommen. Manche Lehrer haben gedroht schlechtere Noten zu geben, wenn man in einer Jogginghose auftaucht.
Die Abschlussklassen von 2023 haben auf Grund von Corona schon genug verpasst und jetzt werden ihnen in den letzten Wochen noch einer der schönsten
Erinnerungen an die Schulzeit genommen.
Als Grund für die Absage der Mottowoche wurde benannt: Sowas gab es noch nie (obwohl wir deutliche Bilder als Beweise haben, die wir aber nicht zeigen durften, dass es sie letztes Jahr auch gab, OHNE dass jemand nach Hause geschickt wurde), dass es respektlos und unverantwortlich sei überhaupt danach zu fragen. Außerdem sei es rassistisch, ausschließend und wir würden uns über Trans-Menschen lustig machen wenn wir uns als das andere Geschlecht verkleiden. Und es solle die jüngeren ablenken.
Ich empfehle niemandem auf diese Schule zu gehen. Wenn ihr coole Erlebnisse, eine schöne Zeit und immerhin ein bisschen Freiheit sowie Rederecht als Schüler haben wollt, dann kommt NICHT auf die Aue.
Dankeschön.

Schule auf der Aue - Münster
sam aaron
1/5

Wenn schüler gemobbt werden wird gesagt, dass man sich zusammenreißen soll (und/oder die Lehrern machen gleich mit)
Wenn du an deiner lebensfreude hängst, geh da nich hin.

Schule auf der Aue - Münster
Der Hayabussa
3/5

nur 3 Sterne aber nur wegen der Baustelle und das holz Gebäude die Heizung darin funktioniert nicht und den Bolzplatz kann man dort auch nicht benutzen weil die blitz Ableiter fehlen eigentlich müsste ich mich beim Landrat beschweren aber das mit den Bolzplatz ist echt eine Sauerei Die Sterne gehen an Herr von der Heyden Frau Hilbert und frau Berner die Schulleitung ist auch nett und ja damit verabschiede ich mich und fragt nach mir?

Schule auf der Aue - Münster
lq3cash
1/5

Dreck. Die Lehrer können keine Kritik aus und rasten aus wenn man auch nur 1 Sekunde zu spät is 🙂 muss man sich echt nicht geben..dafür gibt es an jeder Ecke Stress. An seine behinderten Handys darf man aber auch nicht 🙂 der einzigste Ehrenmann is her Stellfeldt, Ehrenmann ey. Man kann mit ihm Tik Toks machen 🙂 der Stern geht an Herr stelli sie Ehrenmann

Schule auf der Aue - Münster
Peggy „Pegblume“ Bachmaier
5/5

Lehrer super nett und hilfs bereit besser als die Schule in dieburg
Aber auch in dieburg sind die Lehrer super nett und hilfs bereit aber die Kinder an beiden Schulen unmöglich respektlos frech usw...Mobbing ohne Ende aber das gibt nach Spiel

Go up