Skischule Oberstaufen - Oberstaufen

Adresse: Sinswang 9 und Hinterstaufen 10, 87534 Oberstaufen, Deutschland.
Telefon: 8386961333.
Webseite: skischule-oberstaufen.de.
Spezialitäten: Skischule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 19 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 5/5.

Ort von Skischule Oberstaufen

Die Skischule Oberstaufen ist eine renommierte Skischule in Oberstaufen, Deutschland, die sich durch ihre exzellente Ausbildung und hervorragenden Service auszeichnet. Die Schule verfügt über zwei Standorte: Sinswang 9 und Hinterstaufen 10 in 87534 Oberstaufen. Mit der Telefonnummer 8386961333 können Interessierte direkt Kontakt aufnehmen. Weitere Informationen sind auf der Webseite skischule-oberstaufen.de verfügbar.

Als Spezialitäten bietet die Skischule Oberstaufen professionelle Ski- und Snowboardkurse für alle Altersgruppen und Erfahrungsstufen an. Das qualifizierte Team von erfahrenen Lehrern sorgt dafür, dass die Schüler ihre Fähigkeiten verbessern und Spaß am Skifahren haben.

Ein weiteres interessantes Detail ist, dass die Skischule Oberstaufen über einen rollstuhlgerechten Parkplatz verfügt, was sie auch für Menschen mit eingeschränkter Mobilität zugänglich macht. Dies zeigt das Engagement der Schule für die Inklusion aller Menschen.

Mit 19 Bewertungen auf Google My Business und einer durchschnittlichen Meinung von 5/5 ist die Skischule Oberstaufen bei ihren Kunden äußerst beliebt und genießt einen ausgezeichneten Ruf in der Region.

Für alle, die nach einem qualitativ hochwertigen Ski- oder Snowboardunterricht suchen, ist die Skischule Oberstaufen die ideale Wahl. Durch ihre professionelle Betreuung und das breite Angebot an Kursen können sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene ihre Fähigkeiten verbessern und den Wintersport in vollen Zügen genießen.

Empfehlung: Wenn Sie nach einer erstklassigen Skischule in Oberstaufen suchen, zögern Sie nicht, die Webseite der Skischule Oberstaufen zu besuchen und sich über ihre Kurse und Angebote zu informieren. Kontaktieren Sie sie noch heute, um Ihren nächsten Skiurlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen!

Bewertungen von Skischule Oberstaufen

Skischule Oberstaufen - Oberstaufen
Dave W
5/5

Hatten unsere beiden Kinder (6 Jahre) spontan (einen Tag vorher) für einen Zweitageskurs angemeldet.
Anmeldung verlief problemlos.

Die Lehrer waren sehr nett und unseren Kindern machte es sehr viel Spaß. Es gab auch eine Pause mit kleinen Snacks und was zu trinken. Immer wieder gerne.

Wir waren am Sinswang.

Skischule Oberstaufen - Oberstaufen
Annette Keller
5/5

Wir haben heute unsere 2 Mädels zum Skikurs in Sinswang gehabt. Danke für den perfekten Skikurs und den besten Skilehrer. Die Mädels waren überglücklich und hatten sehr viel Spaß. Danke für alles und die super Organisation. Wir freuen uns auf nächste! Liebe Grüße

Skischule Oberstaufen - Oberstaufen
Heiko
5/5

Skikurs für Erwachse war ein voller Erfolg für meine Tochter. Ski Lehrer Andi hat das super erklärt, vorgeführt und vertieft. Er ging auf jede Person geziehlt ein und das mit sehr viel Gedult. Preisleistung ist sehr gut. Kann ich nur empfehlen!!

Skischule Oberstaufen - Oberstaufen
Sandra Sieger
5/5

Absolut empfehlenswert! Der private Skikurs hat sich wirklich gelohnt. Vielen lieben Dank Horst für die tollen Tage, das fordern, die unglaubliche Geduld und den Spaß.

Skischule Oberstaufen - Oberstaufen
Oliver Bertsch
5/5

Meine Tochter machte über die Faschingsferien einen Skikurs (Anfänger) über 4 Tage. 2x 2Std. Privatkurs und 2x 3Std. Gruppenkurs und sie war meeega begeistert. Super nette Skilehrer und das Wichtigste, am 4. Tag wurde zum Abschluss die Talabfahrt (rote Piste) gefahren. Für alle Teilnehmer ein toller Erfolg. Ich kann die Skischule nur weiterempfehlen!

Skischule Oberstaufen - Oberstaufen
Jürgen Mohn
5/5

An einem Wochenende den Anfänger-Kurs mit vollster Zufriedenheit gemacht. Ich bin in meinem Leben noch nie auf Ski gestanden und gefahren. Die Skilehrer haben uns Erwachsene die Anfänge super vermittelt und ich konnte bereits viel Lernen. Respekt für die tolle Leistung der Skilehrer, in meinem Fall Martin und Klaus. Vielen Dank.

Skischule Oberstaufen - Oberstaufen
Markus Rossa
5/5

Superorganisation und wirklich sehr gute SkilehrerInnen mit Geduld und Expertise! Vollste Empfehlung

Skischule Oberstaufen - Oberstaufen
Thomas Winter
5/5

Großes Lob. Ihr seit spitze. Unsere Sohn Jakob steht nach nur 4 Tagen sehr gut auf die Ski und das durch eine klasse Erklärung der Skilehrerinnen. Bereits am zweiten Tag konnte er Schlepplift fahren. Super und natürlich 5 STERNE

Go up