Solling-Oberschule - Berlin

Adresse: Alt-Marienfelde 52, 12277 Berlin, Deutschland.
Telefon: 30902777453.
Webseite: solling-schule.de.
Spezialitäten: Schule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 64 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.6/5.

Ort von Solling-Oberschule

Die Solling-Oberschule ist eine Bildungseinrichtung in Berlin, Deutschland, die sich in der Adresse Alt-Marienfelde 52, 12277 Berlin befindet. Diese Schule bietet verschiedene Spezialitäten im Bildungsbereich an. Sie können die Schule telefonisch unter der Nummer 30902777453 kontaktieren oder ihre Webseite unter solling-schule.de besuchen.

Eine der Besonderheiten der Solling-Oberschule ist, dass sie über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz verfügt, was sie für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen zugänglicher macht. Diese Schule hat insgesamt 64 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Meinung von 2.6/5.

Die Lage der Solling-Oberschule in Berlin bietet eine gute Erreichbarkeit und eine angenehme Umgebung für Schüler und Besucher. Mit ihrer Vielzahl an Bildungsangeboten und der barrierefreien Ausstattung ist die Schule eine gute Wahl für alle, die nach einer qualitativ hochwertigen Bildungseinrichtung suchen.

Für Personen, die sich über die Solling-Oberschule informieren möchten, bietet die Webseite eine Fülle von Informationen über das Bildungsangebot, die Einrichtungen und Kontaktdaten. Es lohnt sich, die Webseite zu besuchen, um sich einen umfassenden Überblick über die Schule zu verschaffen und gegebenenfalls Kontakt aufzunehmen.

Insgesamt ist die Solling-Oberschule eine Bildungseinrichtung, die sich durch ihre Vielfalt an Bildungsangeboten, ihre barrierefreie Ausstattung und ihre zentrale Lage auszeichnet. Interessierte sollten nicht zögern, die Webseite zu besuchen und weitere Informationen über die Schule zu erhalten. Kontaktieren Sie die Solling-Oberschule noch heute über ihre Webseite und erkunden Sie die Möglichkeiten, die diese Bildungseinrichtung bietet.

Bewertungen von Solling-Oberschule

Solling-Oberschule - Berlin
Shiva haha
1/5

Die Schule ist der reine Fehllauf.
Die Direktorin wie die Lehrer sollten sich einen anderen Job suchen.
Mein Sohn wurde von den Lehrern gemobbt weil er Jogginghosen getragen hat .
Wurde von den Lehrern in die Assozialen Schiene gesteckt.
Und wurde jeden Tag auf die Probe gestellt wie weit die mit ihm gehen können.
Von der Schule wurde er runter geschmissen weil er nicht auf den ihr Level war.War das beste was passieren konnte .
Hat in der neuen Schule sein MSA gemacht.

Solling-Oberschule - Berlin
t.1892
2/5

2 sterne nur weil eigentlich die schule is stabil aber die lehrer bocken ehrlich nicht und auf dem schulhof ist einfach nur ein kleiner Fußballkasten mit sand als boden,und mehr ist da aber auch nicht

Solling-Oberschule - Berlin
Doreen Diehr
1/5

Komische schule. Behandeln uns wie im Kindergarten. Manche Lehrer sind korrekt manche einfach nur schrecklich. Lehrer Mangel!!!!
Tadel für jede Sache.
Aber frau tobian immer noch die beste
FRAU TOBIAN AUF DIE 1!!!!!!!

Solling-Oberschule - Berlin
NIKLAS
3/5

Es ist unmöglich in 5 Minuten vom C Block bis zur Cafeteria zu laufen um auf Klo zu gehen ohne eine Verspätung zu bekommen

Solling-Oberschule - Berlin
Aliyah Chmelik
1/5

War auf der Schule und die ist der größte dreck außer Herr Müller er war der beste und hat versucht uns alle durch den msa zu kriegen

Solling-Oberschule - Berlin
itachi uchiha ツ
1/5

Eine sehr sehr schlimme Schule mit inkompetenten Lehrern die die Schüler nicht im Griff haben. Sehr unhöflich auch noch man sagt einer Lehrerin guten morgen sie antwortet nicht die ganzen Lehrer denken nur weiß sie Lehrer sind wären sie was. Schulleiterin ist unfähig den job zu führen soll sie an besten kündigen grauenvoll wirklich schickt lieber eure kinder wo anders hin. Andauernd sind die schüler schuld aber am besten sollten sie sich selbst an die Nase fassen

Solling-Oberschule - Berlin
Johannes Hass
1/5

Herr Hilbig hat in seinem Untericht den Hitlerbart dargestellt wo um das Thema rassismuss ging

Solling-Oberschule - Berlin
NoFace
4/5

herr müller bester lehrer er tut alles für ein damit man duch kommt und den msa hat !

Go up