WingTsun Schule Piding - Piding

Adresse: Ahornstraße 30, 83451 Piding, Deutschland.
Telefon: 15126009244.
Webseite: wingtsun-piding.de.
Spezialitäten: Selbstverteidigungsschule, Wing Chun-Schule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 17 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 5/5.

Ort von WingTsun Schule Piding

Die WingTsun Schule Piding ist eine renommierte Selbstverteidigungsschule und Wing Chun-Schule, die sich in Ahornstraße 30, 83451 Piding, Deutschland, befindet. Mit einer Durchschnittsbewertung von 5/5 Sternen auf Google My Business und insgesamt 17 Bewertungen, ist sie eine der besten in der Region.

Die WingTsun Schule Piding bietet hochwertige Selbstverteidigungskurse an, die auf den Prinzipien des Wing Chun basieren. Diese Kampfkunst konzentriert sich auf Effektivität, Schnelligkeit und Technik, um sich in potenziellen Konfliktsituationen verteidigen zu können.

Ein besonderer Pluspunkt dieser Schule ist ihr rollstuhlgerechter Parkplatz, der es Menschen mit Behinderungen erleichtert, am Unterricht teilzunehmen. Die Schule legt großen Wert auf Inklusion und die Schaffung eines sicheren und einladenden Umfelds für alle Schülerinnen und Schüler.

Für Interessierte bietet die Webseite wingtsun-piding.de weitere Informationen über Kurse, Zeitpläne und die Lehrkräfte der Schule. Durch regelmäßige Updates und Veranstaltungen sorgt die Schule dafür, dass ihre Schülerinnen und Schüler stets motiviert und engagiert bleiben.

Wenn Sie auf der Suche nach einer erstklassigen Selbstverteidigungsschule sind, die auf traditionellen Kampfkunstprinzipien basiert, dann ist die WingTsun Schule Piding die ideale Wahl. Ihr Engagement für Qualität und Exzellenz macht sie zu einer Top-Adresse für alle, die ihre Selbstverteidigungsfähigkeiten verbessern möchten.

Wir empfehlen Ihnen dringend, die Webseite der WingTsun Schule Piding zu besuchen und sich über ihre Kurse und Angebote zu informieren. Nehmen Sie Kontakt auf, um mehr über ihre Lehrmethoden und Trainingsprogramme zu erfahren. Es lohnt sich, in die eigene Sicherheit und Selbstverteidigung zu investieren!

Bewertungen von WingTsun Schule Piding

WingTsun Schule Piding - Piding
Julia Katharina
5/5

Tolles Training für Kinder - mein Sohn liebt es! Gerade auch wenn es darum geht das Selbstvertrauen des Kindes zu stärken, kann ich es sehr empfehlen. Nicki ist eine total liebe Trainerin die auf jedes Kind eingeht - hier können die Kinder wirklich was mitnehmen.

WingTsun Schule Piding - Piding
Thomas Schaefer
5/5

Meine 15 jährige Tochter hat bei Nici einen Einführungskurs in die Selbstverteidigung erhalten. Das war absolut super und ist für alle jungen Mädels absolut empfehlenswert. Denn man erhält einfache Tipps, was man machen kann wenn einem jemand zu nahe kommt oder angreift. Zudem erklärt Nici auch, wie man im Vorfeld sich verhalten kann, damit ein möglicher Täter einen nicht als Opfer aussucht.Dass ein junges Mädel auf die Gefahren in der sich verändernden Welt von einer ehemaligen Strafrichterin, die noch dazu wahnsinnig nett und sympathisch ist und darüber hinaus auch super erklären kann, hingewiesen wird ,ist einfach toll ! Meine Frau hat diese Bewertung geschrieben, weil sie dabei war.

WingTsun Schule Piding - Piding
Kerstin Sauseng
5/5

Meine Tochter geht seit jahren ins wing tsung zur Trainerin Niki und sie ist begeistert. Da die Trainerin wahnsinnig super lieb, toll zu den Kindern ist und mega verständnisvoll . Der Unterricht ist laut meiner Tochter super und macht sehr viel Spaß. Sie geht auch sehr gerne dahin ?

WingTsun Schule Piding - Piding
Martina Keupp
5/5

Seit ein paar Wochen geht meine Tochter zu WingTsun. Ihr macht es super viel Spaß.

WingTsun Schule Piding - Piding
Juli Duli
5/5

Wir bzw unser Sohn 5 1/2 jahre ist seit gut einem Jahr dabei und es gefällt ihm sehr gut. Es wird hier sehr viel Wert auf "Werte" gelegt, und nicht nur Stumpf Technik gelernt. Er lernt hier zb viel über Mut und hilfsbereitschaft.
Also wir können den Kurs allen Eltern/Kindern nur empfehlen da es auch grad in der heutigen Zeit des Mobbing so wichtig ist das die Kinder lernen sich zu verteidigen und richtig zu reagieren. Der Kurs wird sehr abwechslungsreich gestaltet und auch in zeiten des lockdowns wurde ein online Training angeboten. Die kursleitung macht sich sehr viel Mühe die Kinder zu motivieren!!
Daumen hoch!

WingTsun Schule Piding - Piding
Julia Pempelfort
5/5

Sehr zu empfehlen! Unser Sohn liebt es und hat sehr viel Spaß. Die Kinder lernen spielerisch ein gesundes Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen zu bekommen.

WingTsun Schule Piding - Piding
Stefanie Gigl
5/5

Einfach zu 1000% zu empfehlen einfach super meine Tochter hat so viel Spaß und lernt so viele Sachen und auch Selbstvertrauen Mut wird sehr gestärkt die Lehrerin ist einfach mega lieb und macht einfach eine super Arbeit

WingTsun Schule Piding - Piding
susy may
5/5

Wirklich nett einfühlsam und tolle Lehrerin. Kann ich nur empfehlen.
Vielen Dank ?

Go up