Jakob-Mankel-Schule - Weilburg

Adresse: Waldhäuser Weg 17, 35781 Weilburg, Deutschland.
Telefon: 64712081.
Webseite: jakob-mankel-schule.de.
Spezialitäten: Gesamtschule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 18 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von Jakob-Mankel-Schule

Jakob-Mankel-Schule ist eine Gesamtschule mit einer langen Geschichte und einer Vielzahl von Spezialitäten und Dienstleistungen für Schüler jeden Alters. Die Schule befindet sich in Waldhäuser Weg 17, 35781 Weilburg, Deutschland und ist leicht über Telefon unter 64712081 oder über ihre Webseite jakob-mankel-schule.de zu erreichen.

Eine der wichtigsten Spezialitäten der Jakob-Mankel-Schule ist ihr Fokus auf eine umfassende Bildung für alle Schüler. Die Schule bietet eine breite Palette von Fächern und Aktivitäten, um sicherzustellen, dass die Schüler sowohl akademisch als auch persönlich erfolgreich sind. Darüber hinaus verfügt die Schule über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was sie zu einer zugänglichen Einrichtung für alle macht.

Mit insgesamt 18 Bewertungen auf Google My Business und einer durchschnittlichen Meinung von 4/5 gehört die Jakob-Mankel-Schule zu den am besten bewerteten Bildungseinrichtungen in der Region. Die positiven Rückmeldungen der Schüler und Eltern spiegeln die hohe Qualität der Bildung und Betreuung wider, die an der Schule geboten wird.

Für alle, die auf der Suche nach einer hochwertigen Bildungseinrichtung sind, die auf die individuellen Bedürfnisse und Fähigkeiten der Schüler eingeht, ist die Jakob-Mankel-Schule eine hervorragende Wahl. Interessierte Personen sollten nicht zögern, die Website der Schule zu besuchen, um mehr über ihre Programme und Dienstleistungen zu erfahren und sich mit dem freundlichen und professionellen Team in Verbindung zu setzen.

Insgesamt bietet die Jakob-Mankel-Schule eine inspirierende Lernumgebung, in der Schüler ihr volles Potenzial entfalten können. Kontaktieren Sie sie noch heute über ihre Webseite und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die diese erstklassige Bildungseinrichtung zu bieten hat.

Bewertungen von Jakob-Mankel-Schule

Jakob-Mankel-Schule - Weilburg
Melanie Leonardelli
4/5

Tolle Schule die meine Kinder bereits seit mehreren Jahren begleitet... Natürlich gibt es an jeder Schule Lehrer mit denen man Gut zurecht kommt und mit manchen eben nicht... Dies ist nicht nur als Schüler eine Herausforderung sondern auch als Elternteil.
Die Schule ist etwas in die Jahre gekommen aber es wird das best mögliche für die Schüler getan... Die Mensa wird bald umgebaut und bietet eine große Auswahl an Snacks an, die absolut bezahlbar sind und auch jeden Mittag haben die Kinder die Möglichkeit ein warmes Mittagessen ein zu nehmen.
Die Hausaufgabenbetreuung war immer lobenswert und gewissenhaft und wird von Lehrern betreut... Bis zur 8. Klasse kann dort jedes Kind kostenlos bis 15 Uhr seine Hausaufgaben machen und wird betreut.Ab der 8. Klasse können die Kinder dann selbstständig Hilfe bei den Aufgaben in der Bücherei einfordern... Auch dort befindet sich ein Lehrer als Ansprechpartner.
Das AG Angebot ist immer sehr abwechslungsreich gewesen und für jeden Geschmack etwas dabei... Fussball, Foto AG, Facepainting und Rudern waren bei meinen Kindern immer sehr beliebt und fanden auch immer am Nachmittag statt.
Die Toiletten allerdings sind eine absolute Katastrophe, sehr schmutzig, so gut wie nie Klopapier vorhanden und Handwaschseife gibt es seit Jahren nicht mehr. Trotz Beschwerden keine Verbesserung... Deshalb von mir nur 4 Sterne.
Ansonsten würde ich diese Schule jedem empfehlen.

Jakob-Mankel-Schule - Weilburg
Fjfj Fjjfjf
3/5

Eine Schule die viel besser hätte sein können, ohne ein paar Lehrer z.B Verena Schmidt,Antje Kirchem oder auch Markus Drescher die oft ihren Frust an Schülern auslassen und oft die Schüler demotivieren mit Sprüchen wie ,,Aus euch werden mal Pfandflaschensammler".Allerdings gibt es sehr lobenswerte Lehrer z.B Udo Klapper,Lars Wörner,Achim Piske usw. Alles in einem hat die Schule ein großes Potenzial besser zu werden dafür 3 Sterne

Jakob-Mankel-Schule - Weilburg
Hussami Mohamad
5/5

Ich finde, dass die Schule ausgezeichnet ist, und ich
Herr finde, dass es wundervolle Lehrer gibt, zum Beispiel Herr Klimaschewski Herr Hallen Herr Klapper

Jakob-Mankel-Schule - Weilburg
Melanie Donie - Uhlig
3/5

Nur zu Besuch um eine Freundin abzuholen.

Jakob-Mankel-Schule - Weilburg
Nico Höhnel
5/5

Jakob-Mankel-Schule - Weilburg
Marina _xx05
5/5

Jakob-Mankel-Schule - Weilburg
Gamze Bayram
5/5

Jakob-Mankel-Schule - Weilburg
Patrick Schwarz
5/5

Go up