Staatliche Fachschule Weilburg-Hadamar - Weilburg

Adresse: Frankfurter Str. 40, 35781 Weilburg, Deutschland.
Telefon: 647192610.
Webseite: fachschule-weilburg-hadamar.de.
Spezialitäten: Fachschule, Schule, Berufsschule.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, LGBTQ+-freundlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 15 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Staatliche Fachschule Weilburg-Hadamar

Die Staatliche Fachschule Weilburg-Hadamar liegt in Weilburg, Deutschland und bietet eine Vielzahl von Ausbildungsmöglichkeiten für Interessierte. Die Schule, die sich in der Frankfurter Straße 40 befindet, hat sich als Fachschule, Schule und Berufsschule spezialisiert. Mit einer Telefonnummer von 647192610 können Sie leicht Kontakt aufnehmen, um weitere Informationen zu erhalten.

Die Webseite der Schule, fachschule-weilburg-hadamar.de, ist eine wertvolle Ressource, um mehr über das Bildungsangebot, die Services vor Ort und die spezifischen Programme zu erfahren. Die Staatliche Fachschule Weilburg-Hadamar bezeichnet sich stolz als „von Frauen geführt“ und legt Wert auf LGBTQ+-freundliche Umgebungen. Zusätzlich verfügt die Schule über rollstuhlgerechte Einrichtungen, um eine barrierefreie Umgebung zu schaffen.

Die Schule verfügt über insgesamt 15 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5. Dies zeigt die Anerkennung und Zufriedenheit der Schüler und Eltern mit dem Bildungsangebot und den Einrichtungen der Staatlichen Fachschule Weilburg-Hadamar.

Für alle, die nach einer qualitativ hochwertigen Ausbildung in einem inklusiven Umfeld suchen, ist die Staatliche Fachschule Weilburg-Hadamar eine ausgezeichnete Wahl. Mit ihrem breiten Angebot an Programmen und ihrem Engagement für Vielfalt und Barrierefreiheit bietet die Schule eine einladende Lernumgebung für alle Schülerinnen und Schüler.

Wir empfehlen Ihnen, die Webseite der Staatlichen Fachschule Weilburg-Hadamar zu besuchen, um mehr über ihre Programme, Services und Einrichtungen zu erfahren. Kontaktieren Sie sie noch heute, um Ihre Bildungsziele zu verwirklichen

Bewertungen von Staatliche Fachschule Weilburg-Hadamar

Staatliche Fachschule Weilburg-Hadamar - Weilburg
Max Musterknabe
5/5

Sehr anspruchsvolle Schule, mit großen Fokus auf ein praxisorientiertes Lernen (5/5 Sterne).
Das Wohnheim lässt jedoch viele Wünsche offen. Abgesehen davon das es zur Zeit ein noch akzeptabler Mietpreis ist, bietet es absolut nichts. Der Innenhof ist ein riesengroßer Platz, von dem absolut kein Meter genutzt wird/werden darf!!! Die Wohnheimleitung ist nicht kooperativ.

Fazit: Die Schule ist für technisch orientierte Leute genau das Richtige.
Von dem Wohnheim muss ich definitiv abraten!

Staatliche Fachschule Weilburg-Hadamar - Weilburg
Emma Musa
5/5

Tolle Schule, besonders gut ist das Wohnen und Lernen im Wohnheim am Windhof. Waren zwei lehrreiche Jahre für die Ausbildung zur Gestaltungs- und medientechnischen Assistentin. Trotz Corona lief der Unterricht gut, auch der Distanzunterricht funktionierte weitestgehend ohne technische Probleme und war an der Praxis ausgerichtet. So macht Lernen Spaß!

Staatliche Fachschule Weilburg-Hadamar - Weilburg
jean valjean
1/5

Miese Ausstattung im IT-Bereich, Stundenausfälle ohne Ersatz und vielen Lehrkräfte die sich auf ihrem Beamtenstatus ausruhen. Dabei hat diese Schule mit teilweise sehr guten Lehrern (Seb. Phi.)so ein gutes Potential.

Staatliche Fachschule Weilburg-Hadamar - Weilburg
まこ
5/5

Großartige Schule, wo ich die besten 2 Jahre meiner Bildungsphase verbringen durfte. Die Entscheidung hier hinzugehen, hat sich definitiv als richtig dargestellt. Die Lehrer waren höchst engagiert und freundlich.

Staatliche Fachschule Weilburg-Hadamar - Weilburg
Hydra Matic
5/5

War eine schöne, aber auch z.Tl. sehr anstrengende Zeit. Vor allem das "Netzwerken" bei (dem leider viel zu früh verstorbenen) Dirk Meyer war immer TOP. Alles in allem eine gute Basis für angehende IT'ler.

Staatliche Fachschule Weilburg-Hadamar - Weilburg
Sascha Andrawas
5/5

Das All in One Paket. Junges Team, tolle Organisation ?

Staatliche Fachschule Weilburg-Hadamar - Weilburg
Arthur Eisenherz
1/5

Monatelange Unterrichtsausfall ....veraltete Technik

Staatliche Fachschule Weilburg-Hadamar - Weilburg
Chester_9011
1/5

Keine Empfehlung

Go up